Do: 9.09. Guten Morgen.....

  • Do: 9.09. Guten Morgen.....

    Von Zaubermaus63 am 9. September 2021 um 8:55

    ….das ist lieb, das Ihr mich gestern vermisst hattet. Heute mache ich mir nicht so viel Stress, muss aber gleich schon wieder weg. Doch wenn ich nach hause komme, bleibe ich zu Hause heute. Die Wäsche möchte auch mal gewaschen werden.

    Stelle noch Tee und Kaffee bereit und melde mich später noch mal.

    Zaubermaus63

    Charlotta antwortete vor 4 Jahre, 3 Monaten 5 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Charlotta

    Mitglied
    9. September 2021 um 22:59

    Guten Abend,

    @Zaubermaus63 – meine Wäsche habe ich nun selbst gewaschen Wink und mein Garten ist auch ein bisschen schöner.

    @happyday – das Haus mit der originellen Dachrinne gefällt mit. Da hatte einer Spaß am Gestalten. Das mit der Blutblume ist nicht so schlimm, was nicht geht, geht nicht.

    @BerndMoosecker – einen schönen Hibiskus hast Du da fotografiert, wenn man rumdackelt bekommt man schnell einen Blick dafür und es macht Spaß. Das mit dem Wasserschaden zieht sich ja noch ganz schön und ständig jemand in der Wohnung würde mich auch nerven. Hoffentlich ist das bald ausgestanden.

    Ich schließe mich @Sassine an und frage nach dem Objekt von @Zaubermaus63 – was ist das Thinking so etwas habe ich noch nicht gesehen.

    Morgen Vormittag gehe ich zum Friseur und für Nachmittag ist Regen angesagt, na ja – Regen ist ja so eine Sache, das glaube ich erst, wenn es nass wird Wink

    Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön Sleeping

  • Sassine

    Mitglied
    9. September 2021 um 22:07

    Einen schönen guten Abend –@Zaubermaus63 was hast du denn Schönes reingesetzt in den Dämmerschoppen? Tassen, Teelichter, Zierrat? Übrigens warst du mal auf Bernds HP? Dort findest du fantastische Fotos aus aller Herren Länder. Er kanns!Grinning Das Haus von Happyday, sie wird sagen, das ist nicht mein Haus,Grinning ist halt ein Hingucker, wie schon Bernd erwähnte, sehr kreativ.

    Mal sehen, wie das Wetter morgen wird, die Aussichten sollen ja nicht so gut sein.
    Für alle eine gute Nacht, wünscht
    Sassine

  • Zaubermaus63

    Mitglied
    9. September 2021 um 21:32

    Wie versprochen komme ich noch mal zu Euch.

    bernd hat eine schöne Hibiskusblüte aufgenommen. Siehst Du fotographieren ist garnicht so schwer! Wenn Ihr dackelt, nimmst Du die Kamera mit und machst paar Aufnahmen.

    Ich habe auch was zu Happy Ihren Dachrinnen. Die sind gewöhnungsbedürftig. Würde sagen moderne Kunst. Was sagt Ihr zu dem Gebilde von mir?

    Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • BerndMoosecker

    Mitglied
    9. September 2021 um 18:51

    Guten Abend,

    der Sommertag hat sich jetzt am Abend in ein recht heftiges Gewitter mit reichlich Regen gewandelt. Wir haben am Morgen angesichts der Wettervorhersage schnell noch eine Maschine Wäsche gewaschen und das ganze auf dem Balkon getrocknet. So haben wir gestern und heute trocknen können ohne den Trockner zu malträtieren oder gar im Trockenraum zu trocknen. Das Trocknen im Trockenraum ist im Sommer ätzend. Die Heizung hilft nicht beim Trocknen und das kleine Fenster des Raums macht bei der Belüftung auch nicht viel her.

    Wir versuchen die Woche bereits heute ausklingen zu lassen, denn der Terminkalender für morgen ist leer. Gestern Schlafzimmerkosmetik heute wieder einmal ein Besichtigungstermin für unseren Wasserschaden. Verdammt, dass dauernd jemand bis in unser Schlafzimmer dackelt, das nervt irgendwann. Heute kam ein netter junger Mann, der uns nach seiner Begutachtung mit den anstehenden Arbeiten bekannt machte. Erst die Tapete runter, dann ein Blick in den Hohlraum über der Zwischendecke im Bad, um festzustellen, ob sich auch dort Schimmel gebildet hat. Dann kommt ein Bautrockner zum Einsatz. Äh, Bautrockner im Schlafzimmer? Wie sollen wir da schlafen? Der junge Mann beruhigte uns, nachts darf der Trockner ausgeschaltet werden.

    Komme ich zu freundlicherem. Zufällig habe ich einmal daran gedacht, den Akku des Fotoapparats aufzuladen und habe einmal eine Hibiskusblüten fotografiert.

    @happyday , bei der Dachrinne war wohl ein sehr kreativer Geist tätigSmiley

    Gruß Bernd

  • happyday

    Mitglied
    9. September 2021 um 17:28

    Auch wenn es noch ziemlich früh ist, wünsche ich schon mal einen guten Abend in alle Richtungen.

    Mit der „Beschaffung“ der Blume habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, liebe @Charlotta . Daraus wird nichts…Woman Shrugging Nun sage ich tschüss bis morgen in alter Frische. Relaxed

  • happyday

    Mitglied
    9. September 2021 um 11:32

    Sonnige Grüße für euch, @Zaubermaus63 und @Charlotta . Komme kurz vorbei und bringe ein „gute Laune-Foto“ mit. Na ja, hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt. Bis später… Sun With Face

    Kreative Gestaltung der Dachrinne in Dresden-Neustadt

  • Charlotta

    Mitglied
    9. September 2021 um 9:26

    Guten Morgen,

    Kaffee – herrlich, schon der Duft macht gute Laune.

    Heute ist bei mir weiterhin Gartenarbeit angesagt. Der Tag verspricht sommerlich zu werden und da wird Sonne getankt solange es geht.

    Und sonst – schauen wir mal … Wäsche hätte ich auch. @Zaubermaus63 – wenn Du schon beim Waschen bist, könntest Du meine doch gleich mitmachen Wink

    Allen einen schönen Tag, bis später Clap

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen