Guten Abend,
der Sommertag hat sich jetzt am Abend in ein recht heftiges Gewitter mit reichlich Regen gewandelt. Wir haben am Morgen angesichts der Wettervorhersage schnell noch eine Maschine Wäsche gewaschen und das ganze auf dem Balkon getrocknet. So haben wir gestern und heute trocknen können ohne den Trockner zu malträtieren oder gar im Trockenraum zu trocknen. Das Trocknen im Trockenraum ist im Sommer ätzend. Die Heizung hilft nicht beim Trocknen und das kleine Fenster des Raums macht bei der Belüftung auch nicht viel her.
Wir versuchen die Woche bereits heute ausklingen zu lassen, denn der Terminkalender für morgen ist leer. Gestern Schlafzimmerkosmetik heute wieder einmal ein Besichtigungstermin für unseren Wasserschaden. Verdammt, dass dauernd jemand bis in unser Schlafzimmer dackelt, das nervt irgendwann. Heute kam ein netter junger Mann, der uns nach seiner Begutachtung mit den anstehenden Arbeiten bekannt machte. Erst die Tapete runter, dann ein Blick in den Hohlraum über der Zwischendecke im Bad, um festzustellen, ob sich auch dort Schimmel gebildet hat. Dann kommt ein Bautrockner zum Einsatz. Äh, Bautrockner im Schlafzimmer? Wie sollen wir da schlafen? Der junge Mann beruhigte uns, nachts darf der Trockner ausgeschaltet werden.
Komme ich zu freundlicherem. Zufällig habe ich einmal daran gedacht, den Akku des Fotoapparats aufzuladen und habe einmal eine Hibiskusblüten fotografiert.
@happyday , bei der Dachrinne war wohl ein sehr kreativer Geist tätig
Gruß Bernd