Dienstag, der 9.April

  • Dienstag, der 9.April

     happyday antwortete vor 2 Wochen, 5 Tagen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    9. April 2024 um 19:09

    Einen schönen Abend allerseits.

    Die Tür ist geöffnet für schöne Fotos, Tagesberichte, Witziges, Nachdenkliches und noch mehr.

    Getränke und Knabbereien stehen bereit.

    Die mir eingehandelten Bakterien verschwinden langsam und es bewahrheitet sich, sie kommen 3 Tage, bleiben 3 Tage und gehen 3 Tage und somit bin ich sie morgen endlich los.Rofl

    LG Sassine

  • Chili

    Teilnehmer
    9. April 2024 um 19:21

    Na dann freue ich mich mit Dir, liebe Sassine, dass sie morgen ins Nirwana verschwinden.

    Ich nehme mir mal einen Roten because ja um 20.00 Uhr die Bayern spielen. Alles ist leichter zu ertragen mit Schwips. Ggfs. kommen auch noch die Nachbarn mit Babyphon.

    Dir, liebe Sassine und allen die noch kommen, wünsche ich einen angenehmen Abend.

    Chili

  • klabu

    Teilnehmer
    9. April 2024 um 19:45

    Oma und Opa

    Opa ganz stolz: „Sie haben mich im Verein zum zweiten Vorsitzenden gewählt.“
    „Da haben sie eine gute Wahl getroffen, diese Rolle kennst du ja bereits von zu Hause …“

    Guten Abend!

  • happyday

    Teilnehmer
    9. April 2024 um 20:01

    Guten Abend in die Runde,

    da bleibe ich mit meinen Witzen bei dir, @klabu …und wünsche einen gemütlichen Abend,

    happyday

    Ein Mann kommt in die Buchhandlung und fragt nach dem Titel: “Der Mann, der Herr im Haus”. Die Buchhändlerin sagt: “Märchenbücher finden Sie in der ersten Etage .”

    —————————

    Der Mann kommt spät nach Hause und fragt, “wo steht mein Essen.” –

    Sie antwortet: ” Im Kochbuch Seite 75 !”

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen