Dienstag, der 8. Oktober 2024
-
Dienstag, der 8. Oktober 2024
-
Ja natürlich ist hier noch keiner da
anständige Leute schlafen um diese Zeit noch, hätte meine Mutter gesagt.
Aber ich wollte hier eigentlich auch nur einmal rein schauen.
Da ich schon wieder ausgeschlafen habe und nun dies und jenes tue.
Aber vielleicht verirrt sich hier doch noch rein, würde mich freuen
Tschüß Hellu
-
Guten Morgen Hellu!
Sicher leiste ich Dir Gesellschaft da ich weis das es nicht schön ist über Stunden alleine zu bleiben.
Aber da hat Deine Mutter richtig gesprochen. Die meisten Leute schlafen um die Zeit noch. Ich bin eine, die vor 8 Uhr nicht aufsteht es sei denn ein Termin liegt an. Gehe dafür auch abends später ins Bett.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Hallöchen ihr Zwei.
@Zaubermaus63 , ich kann dich noch toppen. Ich stehe nie vor 9.00 Uhr auf.
@Hellu kannst du denn tagsüber etwas schlafen?
Wie ich sehen kann, ist die Stadt voller Menschen, wir haben Krammarkt. Werde ich mir verkneifen, denn eine Freundin rief an, sie und ihr Mann haben Corona. Muss z. Z. wieder Hochsaison sein. Da ist doch Vorsicht angesagt.
Last es euch gut gehen.
Sassine
-
Hallo Zaubermaus und Sassine,
nach dem Mittagessen werde ich meist sehr müde und schlafe dann auf den Couch
so etwa 30 Minuten und das reicht mir dann auch. gehe aber 21 Ins Bett und
lese dann noch so etwa eine Stunde im Bett.
Heute ging es mir aber nicht besonders gut, ich habe unruhige Beine und nichts half.
Also raus auch die Couch und wieder runter ein paar Schritte im Garten gelaufen
und wieder zurück, das ist schon sehr belastend.
Wünsche allen die hier reinschauen werden einen schonen Abend
Hellu
-
Ja @Hellu das kann ich gut nachempfinden. Schlecht zu schlafen und es dann noch nicht einmal im Bett aushalten können ist grässlich. Ich kenne das auch zur Genüge aber zur Zeit geht es relativ gut. Ich nehme abends Melatonin und gegen die morgens immer vorhandene Verkrampfung gibt es eine gute Übung, die man außerdem im Bett machen kann. Wenn nicht noch sonst was ist, will ich nciht meckern!
Habt einen gemütlichen Abend Hellu, @Zaubermaus und @Sassine und wer sonst noch herein schaut.
Mondin
-
Beitrag von 17:32
Falls es das sogen. ‘Restless Legs Syndrom’ (unruhige Beine – Syndrom) sein sollte, habe ich schon mehrfach gehört, auch in seriösen TV-Sendungen, dass das Trinken von Gurkenwasser helfen soll. Wieso, weiß ich nicht, da ich nicht betroffen bin. Aber wen es interessiert, weil er die gleichen Symptome hat, sollte sich vielleicht mal im Netz schlau machen. Schönen Abend und danach eine erholsame Nacht – Ricarda01
-
Hallo @ricarda01 das mit dem Essig-Gurkenwasser stimmt, das ist die “Erste Hilfe” bei Muskelkrämpfen. Ich habe immer etwas vorrätig als Soforthilfe.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.