Dienstag, der 7. Januar 2025

• Dienstag, der 7. Januar 2025

Sassine antwortete vor 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    7. Januar 2025 um 6:22

Guten Morgen hier ins Stübchen,

danke Sassine, dass Du mich gestern nicht so alleine hast stehen gelassen.

Ja meine Liebe hin und wieder finde ich muss man auch einmal innehalten und überlegen und dann feststellen, Resümee ziehen und feststellen ich habe eigentlich beruflich im Leben mehr erreicht, als für mich möglich gewesen wäre, hatte einen sehr guten Mann, der viel zu früh gehen musste und habe einen sehr guten Sohn dazu eine liebevolle Schwiegertochter, ja mein Leben war erfüllt und ich bin zufrieden. Da ich noch eine kleine Enkelin von 8 Jahren habe möchte ich sie auch gerne noch groß werden sehen. Na ja schauen wir mal was das Leben so für mich noch bereit hält. Na ja diese Gedanken kommen wir wohl weil wir beide nun in diesem Monat vor dem 87. stehen.

Aber ich freue mich auf weitere Jahre

Hellu

lache man könnte nun denken ich hätte hier schon ein paar Gläschen geleert

• Sassine

Teilnehmer
    7. Januar 2025 um 19:30

Guten Abend @Hellu dein Optimismus gefällt mir ausnehmend gut. Immer neugierig sein und nach vorne schauen ist auch meine Devise.

Mir hat übrigens der Film Palast gestern Abend im TV nicht gefallen. Das Angebot ist ja zum Glück sehr groß und Bücher die man lesen gibt es ja auch noch. Es sind zwar keine direkten Bücher, da kann man die Schrift nicht vergrößern, aber da wird ja auch geholfen in der digitalen Welt. Schön, dass wir diese Zeit erleben dürfen.

Habe und habt einen schönen Abend.

Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen