Dienstag, der 6. Mai 2025

• Dienstag, der 6. Mai 2025

BerndMoosecker antwortete vor 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    6. Mai 2025 um 7:09

Guten Moren Mondin,

ja da werde ich später auch einen Gang durch Garten machen und hoffen alles hat die Kälte überstanden.

Eigentlich habe ich heute Fußpflege, geht heute nicht, habe ich bereits abgesagt, was mir nicht leicht fiel.

Gruß Hellu.

• Mondin

Teilnehmer
    6. Mai 2025 um 12:32

Guten Tag @Hellu! Du sollst heute nicht so ganz allein hier herum stehen!
    Ich bekomme heute einen neuen Kühlschrank und einen neuen Tiefkühlschrank. Da habe ich den Kühlschrank schon mal abgetaut. Er funktionierte zwar noch aber die Tür riss sich langsam aus den Scharnieren los. Und da der Kühlschrank 32 Jahre alt ist, habe ich ncht lange gefackelt und lieber gleich einen neuen bestellt. Er ist auch kleiner. Ich hatte viel drin stehen, das nicht unbedingt da hinein muss und große Feste gibt es bei mir auch nicht mehr.

Habt einen angenehmen Tag!

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    7. Mai 2025 um 11:36

Guten Morgen,

ich fange jetzt kein neues Thema an, sondern schreibe da weiter, wo ich gestern abgebrochen habe.

Das ungewohnte Familienleben führt, neben all dem Angenehmen, zu einem gewissen Zeitmangel. Ab Freitag werden wir das wieder vermissen, denn es geht in Richtung Düsseldorf in drei Etappen.

Heute noch einmal im Restaurant bei der Tochter essen, morgen Reste aufessen und Schluss. Das Auto muss auch noch beladen werden. Ich lege gleich einmal mit den Vorbereitungen los.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen