Dienstag, der 4. März 2025

• Dienstag, der 4. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 8 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    4. März 2025 um 5:53

Guten Morgen,

schön gestern waren noch zwei treue Seelen hier

ja natürlich BerndMoosecker ein Garten ist nicht Jedermanns Sache

und muss es ja auch nicht sein, aber mir macht es Freude wenn alles so schön blüht.

So langsam Sassine frage ich mich auch, hört das nicht auf, nun wieder Mannheim und ich frage mich wirklich was denken diese Leute. Wieder ist viel Leid über die Menschen in Mannheim gekommen. Aber eine Sicherheit wird es wohl nicht geben.

Habe heute Termin bei der Augenärztin.

Gruß Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    4. März 2025 um 13:27

Guten Tag @Hellu und nachkommende! Hier scheint wieder die Sonne. Draußen war ich noch nicht. Der Keller musste geputzt werden und jetzt ist Pause!

Mondin

• Ricarda01

Teilnehmer
    4. März 2025 um 13:39

@Mondin

Beitrag von 13:27

Wow, liebe Mondin/G., wie fleißig bist du denn? Gehört das schon zum sogen. ‘Frühjahrsputz’? Da kann ich ja froh sein, keinen Keller mehr zu haben, sondern nur noch einen Abstellraum hinter dem Carport…. Und der ist nach 3 Jahren Hiersein noch lange nicht dran….. Schönen Tag – und jetzt ruh dich mal aus! Ricarda01

• Mondin

Teilnehmer
    4. März 2025 um 16:36

@Ricarda01 das Putzen ist in diesem Fall nicht ganz freiwillig. Es gibt dort Wasch- und Trockenraum, die im Turnus geputzt werden. Wenn ich das Datum angegeben habe, ist der Raum frei.

Die Sonne scheint immer noch. Nix wie raus!

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    4. März 2025 um 22:59

Guten Abend,

das Wetter scheint wohl weitverbreitet schön zu sein, etwas weniger Wind an der Elbe wäre noch angenehmer, aber man kann schließlich nicht alles haben.

Es gibt reichlich Keller im Haus, die ich im Laufe der Jahrzehnte von innen gesehen habe. Da war ich nach der Besichtigung immer froh, dass ich kein Sammler bin, mein Keller ist ziemlich leer. Im Moment stehen zwar mitten in meinem Keller ein paar Sachen herum, aber die werden bald nach Frankreich transferiert.

Das Wetter soll auch für den Rest der Woche recht angenehm bleiben, schade ist, unser Terminkalender ist in dieser Woche gut gefüllt. Da müssen wir durch und versuche das Beste daraus zu machen.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen