Dienstag, der 4. Februar 2025

• Dienstag, der 4. Februar 2025

Chili antwortete vor 9 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    4. Februar 2025 um 4:46

Guten Morgen hier, wer auch immer hier reinschaut.

Im Moment haben wir hier -2 Grad C, aber es soll ein schöner Tag werden.

Seit gestern plagt mich mein Rücken und so sitze ich auf mein Massagegerät und lass mir den Rücken bearbeiten, aber schon die Wärme ist recht angenehm.

Termine haben wir keine und was der Tag bringen wird werden wir noch sehen, nun ich hoffe auf einen ruhigen Tag.

Kommt alle gut durch den Tag
    Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    4. Februar 2025 um 16:54

Guten Tag,

dann wünsche ich Dir, dass das Massagegerät Deinen rücken zur Vernunft bringt, Hellu. Ich versuche mich im DaumendrückenGrinning

Stimmt @Sassine , ich falle oft aus, ich habe eben ein bewegtes LebenRoflDer zu fährt durch die Heide und ist noch im Plan. Draußen dunkelt es bereits. Das ist ungewohnt, nach zwei wirklich hellen Tagen. Heute ist aber grau in grau angesagt. Es stört mich jetzt nicht unbedingt, ich widme mich einer Geschichte.

Gruß Bernd

• Sassine

Teilnehmer
    4. Februar 2025 um 17:05

Noch einen schönen Tag in die Runde und für @BerndMoosecker guten Ankommen in Düsseldorf. Darf ich fragen, über was du schreibst?

@Hellu ich habe einen Massagesessel, der ist mir auch eine große Hilfe.

Heute fehlt hier die Sonne, es ist alles Grau in Grau und saukalt.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• Chili

Teilnehmer
    4. Februar 2025 um 20:52

Einen schönen Restabend. Ich habe mit einer Bekannten, mit der wir oft auf dem Wasser (Rhein, Ostsee) waren, mal wieder “die gute alte Zeit” mit Erinnerungen gefüttert. Sie wohnt in der Nähe von Willich (Sassine kennt den Ort vielleicht).

Jetzt werde ich mir noch ein Schlückchen Wein genehmigen und mich langsam zu Bett begeben.

Euch wünsche ich eine gute Nacht -Chili

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen