Dienstag, der 3. Juni 2025

• Dienstag, der 3. Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    3. Juni 2025 um 6:08

Schön gestern waren hier noch Mondin, Bernd und Chili hier wie schön,

ja Mondin so ist es nichts Neues ist immer gut, leider bedeutet etwas Neues auch

meist immer nichts Gutes in unserem Alter.

Ja BerndMoosecker, wer rastet der rostet, also immer zu so lange es eben geht.

Auch ich war immer unterwegs so lange es eben auch ging, die Einschränkungen

kommen dann von ganz alleine.

Nun freue ich mich über den Garten und so gar die Fahrten zu den Ärzten

sind eine schöne Abwechselung . . . grins

Ja man wird ob man will oder nicht sehr Bescheiden, aber ich kann ja vielleicht auch einmal einen Ausflug mit der Familie mitmachen, alles ist möglich, wenn ich einmal den Ernstl alleine lassen kann.

So habt nun einen schönen Tag

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 5 Monate von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    3. Juni 2025 um 22:08

@Hellu ich komme noch schnell, um dir eine gute Nacht zu wünschen und lch dir sagen möchte, dass ich deine Gelassenheit bewundere. Das ist sehr angenehm und ich freue mich, dass du täglich den Dämmerschoppen öffnest und nicht auf gibst, auch wenn du oftmals alleine hier bist.

Lass es dir gut gehen.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    3. Juni 2025 um 23:46

Guten Abend,

spät ist es geworden, nachdem die Handwerker am Morgen im Stau stecken blieben und eine Stunde zu spät kamen, bliebe sie bis fast 18:00 Uhr.

Jetzt ist das Thema vorerst erledigt, bis dann die nächsten Schäden auftreten. Am Abend spendierten wir uns Entspannung und jetzt wird es fast Zeit sich lang zu legen.

Gelassenheit und Optimismus sollten uns begleiten und wenn es nichts Neues gibt, ist das auch gut. Aber es besteht immer die Hoffnung, dass das Neue auch positiv sein kann. Ein LottogewinnRofl Der kann bei mir nicht vorkommen, ich habe den letzten Lottoschein vor 50 Jahren ausgefüllt, aber ich finde vielleicht einmal eine gute Flasche Wein im Keller. Eine Flasche eingeteilt auf 4 Tage macht mich dann 4 Tage fröhlich.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen