Dienstag, der 28. Januar 2025

• Dienstag, der 28. Januar 2025

happyday antwortete vor 9 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    28. Januar 2025 um 5:50

Guten Morgen ———- allen die hier reinschauen.

Schön Sassine und Mondin, das Ihr hier reingeschaut habt.

Sassine ich hatte zwei Freundschaften die über 30 Jahre gehalten haben, nur in München die ist verstorben, aber sie haben mir ihr Bayerland gezeigt und wir haben uns gegenseitig besucht. Nun ist mir noch eine ebenso lange Freundschaft im Erzgebirge geblieben, als mein Mann 1993 verstarb haben sie mich aufgefangen und ich war oft bei ihnen.

Mondin ja ich kann Dich gut verstehen, leider schiebe ich auch alles immer vor mich her und dann muss ich alles auf einmal machen, besonders die Steuer, aber früher auch bei Reisen und dann war mir alles zu viel.

• Sassine

Teilnehmer
    28. Januar 2025 um 12:35

Einen wunderschönen Tag wünsche ich @ll.Hier scheint schon seit Stunden die Sonne, das heißt nicht, dass es warm draußen ist, es vermittelt lediglich Frühlingsgefühle. Das ist doch schon etwas mitten im Winter.Smiley

@Hellu bei mir muss immer alles gleich oder vielmehr sofort erledigt werden. Was wech is, is wech Rofl Kann mein Mann gar nicht verstehen.Upside Down

Habe gerade gelesen, dass @happyday die mit ihren Fotos viel Lebendigkeit in den Dämmerschoppen gebracht hat, heute Geburtstag hat.

Liebe happyday herzlichen Glückwunsch, mögen dich nur gute Wünsche und Gesundheit begleiten. Lass dich feiern und lass es dir gutgehen.

Sassine

• Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 2 Wochen von  Sassine bearbeitet.
  • BerndMoosecker

Teilnehmer
    28. Januar 2025 um 16:18

Guten Tag,

es wird einfach einsamer, wenn Freundschaften mit dem Tod enden. Es ist zwar normal in unserem Alter, aber es schmerzt. Wenn ich auch noch einmal das Glück hatte eine neue Liebe zu finden, es ist eine aber eben im fortgeschrittenen Alter eine Liebe, deren Ende absehbar ist.

Du hast recht mit Deinen Anmerkungen zum Autofahren, @Sassine . Es ist aber eine Tatsache, dass mit oder ohne Einsehen, die Zeit in der man noch sicher das Steuer übernehmen kann endet, ob man das nun einsieht oder nicht. Ich hoffe, ich werde den Zeitpunkt erkennen oder meine Tochter kommt meiner Bitte nach, meine Fahrkünste immer ehrlich zu beurteilen.

Ich wünsche @happyday alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Gruß Bernd

• Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 2 Wochen von  BerndMoosecker bearbeitet.
  • Hellu

Teilnehmer
    28. Januar 2025 um 17:15

Ach Sassine da beneide ich Dich das Du es schaffst immer alles sofort zu bearbeiten,

ja ich nehme es mir auch immer vor, wie gesagt vor.

Ja BerndMoosecker so ist das Leben und wir lieben doch das Leben und so müssen wir auch mit dem Sterben umgehen es gehört zum Leben.

Der Happyday wünsche alles Gute und viel Glück für ihr weiteres Leben

• happyday

Teilnehmer
    29. Januar 2025 um 19:59

Herzliches Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag an euch, @Sassine ,

@BerndMoosecker und @Hellu

LG – happyday

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen