Dienstag , der 25. März 2025

• Dienstag , der 25. März 2025

Mondin antwortete vor 7 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    25. März 2025 um 6:08

Guten Morgen,

oh wie schön gestern waren ja alle hier, nun ja man hat auch nicht immer die Zeit dazu.

So habe ich mich auch sehr über den Beitrag von Sassine, Mondin und Bernd Moosecker gefreut. Es ist doch ganz schön komisch jetzt wo man nicht arbeitet, vergeht mir der Tag eigentlich sehr schnell, da habe ich doch früher nach der Arbeit doch wesentlich mehr geschafft, als heute wo ich den ganzen Tag zu Hause bin.

So und nun werden wir sehen was dieser heutige Tag uns bringen wird.

Habt alle einen schönen Tag

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    25. März 2025 um 14:00

Guten Tag,

eine kurze Atempause, bevor ich zum Einkauf gehe. Ich glaube, es ist so Hellu, uns treibt niemand mehr an, wir können uns Zeit lassen. Niemand fragt, ob ich aufgeräumt habe oder nicht, ob und wann ich die Betten gemacht habe. Also nehme ich mir Zeit. Ich mache zwar all das, was ich für notwendig erachte, aber es ist eher so, wie @Mondin es geschrieben hat – ich habe herumgekrost.

Jetzt aber ab zu Metzger, dann kann ich zum Abend kochen.

Gruß Bernd

• Mondin

Teilnehmer
    25. März 2025 um 16:32

@Hellu, du sagst es: Früher habe ich nach der Arbeit locker das geschafft, wozu ich heute den ganzen Tag brauche abzüglich einer Mittagspause!

Mir gegenüber wird gebaut. Heute haben sie schon um 6:30 Uhr angefangen! Da war für mich die Nacht zuende!

Mondin

• Ricarda01

Teilnehmer
    25. März 2025 um 17:05

@Hellu @Mondin

Hallo, ihr Lieben – aber, das ist doch ganz normal – und ich habe es für mich akzeptiert. Dadurch, dass die Älteren immer langsamer werden, bekommen die Jungen die Chance, sich zu beweisen. Gut so! Schönen Tag – Ricarda01

• Mondin

Teilnehmer
    26. März 2025 um 17:21

@Ricarda01 natürlich ist das ganz normal. Mit dem Akzeptieren hinke ich allerdings immer ein paar Monate hinterher. Wink

Mondin

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen