Dienstag, der 25.Februar 2025

• Dienstag, der 25.Februar 2025

Mondin antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    25. Februar 2025 um 5:42

Guten Morgen

gestern waren Mondin, Sassine und noch BerndMoosecker hier wie schön,

ja so ist des auch die Vorlieben machen uns aus und ein jeder hat seine Persönlichkeit,

sonst wäre es ja auch langweilig.

Draußen haben wir jetzt 8°C aber es auch zu 90 % Regnen, nun schauen wir mal.

Heute sollte unsere Friseurin kommen, aber sie ist frisch an der Struma operiert und muss noch einmal ins Krankenhaus rein.

Euch einen schönen Tag

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 8 Monate, 2 Wochen von  Hellu geändert.
  • Mondin

Teilnehmer
    25. Februar 2025 um 11:49

Einen guten Tag wünsche ich dir @Hellu und allen, die noch hereinschauen werden!

Noch ist es bei uns trocken. Aber ich habe den ganzen Morgen mit Schreibkram verbracht und muss mich mal langsam ums Essen kümmern. In der TK findet sicher etwas. Und die muss ich langsam mal leer essen. Auch wenn im Garten noch nichts wächst.

Schade, dass deine Friseurin nicht kommen kann. Gt geschnittene Haare sind für mich ein Wohlfühlfaktor.

Gestern Abend schrieb @BerndMoosecker:

Ich will beim Spielen gar nicht gewinnen – mir fehlt da der Ehrgeiz. Da ist ein Spiel mit Würfeln genau das Passende. Entweder die passende Zahl fällt oder sie bleibt weg.
    Mir geht es ähnlich – sehr zum Leidwesen von Mitspielern, die unbedingt gewinnen wollen und mit mir zusammen spielen müssen.

Mondin

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen