Dienstag, der 22.Oktober 2024
-
Guten Morgen ———— ein neuer Tag —————-neues Glück?
So ich werde nun mal das leere Geschirr zusammen sammeln und abwaschen.
So nun habe ich auch ordentlich gelüftet und die Tür aufgemacht und jeder kann kommen wann immer er mag.
BerndMoosecker ja das ist schon witzig, Du gehst ins Bett wenn ich schon bald wieder aufstehe, von 2 bis 4 Uhr lag ich schon einmal wach im Bett bis ich es dort nicht mehr aushielt.
Ja in meinem anderen Leben war ich eigentlich eine Langschläferin und heute ist es anders.
Heute soll ich Hilfe im Haushalt bekomme Frau May kommt am Nachmittag
und Piet meine Hilfe im Garten will nach der Arbeit kommen wie schön, denn auch dort muss einiges gemacht werden.
So die Tür ist offen und Ihr könnt kommen wie Ihr möchtet
tschüssi bis später Hellu
-
Guten Morgen liebe Hellu,
ach ist das schön am frühen Morgen schon verwöhnt zu werden. Das Frühstück sieht köstlich aus.
Mit Schlafproblemen kämpfe ich auch, aber erst seit ich hier wohne. Habe vor vier Jahren den Umzug gehabt und meine großen Möbel alle im Haus gelassen, mich hier praktisch neu eingerichtet. Mein Bett und Matratze sind neu, Küche und die Sofaecke, alles andere sind guterhaltene Möbel von der Diakonie. Nur ich kann in meinem Bett nicht lange liegen, kriege Kreuzschmerzen oder es tut sonst wo weh. Habe mir aber schon die zweite Matratze gekauft! Jetzt habe ich mit meinem Hausarzt gesprochen und muss nächste Woche zum Neurologen und dann will ich noch zum Orthopäden, mal sehen was dabei raus kommt. Nehme doch schon seit über 20 Jahren Schlaftabletten und kann trotzdem nicht schlafen? Das hat eine Ursache. Ich will aber nicht jammern sondern muss das Problem anfassen.
Habt noch einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Zaubermaus, da kann ich Dich gut verstehen es schon ein Leid mit der Wirbelsäule.
Ich hatte 2005 eine Beinfraktur und bin dann wie ein Sack in der Wohnung gefallen, in der Chirurgie wurde sofort geröntgt und nichts festgestellt, aber ich hatte gewaltige Schmerzen und das habe ich immer in der Praxis gesagt, nur keiner reagierte dort.
Zwei Jahre ging ich auf eigene Kosten zum Röntgen und der Arzt sagte mir nun ich hätte eine alte Fraktur der Wirbelsäule und wenn ich heute etwas länger auf dem Rücken liege, kann ich kaum laufen muss stehen bleiben und mich est halten bis es wieder geht.
Bis später
-
Jetzt kann ich nur noch euch allen einen schönen Abend wünschen.
Das ist ja schlimm was ihr erlebt. Man kann nicht genug auf sich aufpassen.
Tja @BerndMoosecker eine neue Liebe- ein neues Leben. So ist das, auch wenn du es wolltest, eine Umstellung ist es immer. Hoffentlich kommst du noch zum Schreiben.
Ich muss jetzt in die Küche.
Lasst es euch gut gehen.
Sassine
-
Guten Abend,
schnell noch einen Gruß von mir. Wir sind zum Abendessen verabredet – also auf dem Sprung. Allen, die noch vorbei kommen, wünsche ich einen angenehmen Abend.
Gruß Bernd
-
Schön Sassine, dass Du noch gekommen bist.
Bei mir waren nun Frau May und hat einiges im Haushalt gemacht
und später kam auch der Piet und hat auch noch einiges im Garten noch gemacht,
er kam mit seinem Kater im Rucksackt weil er ihn nicht so lange alleine zu Hause lassen wollte.
Ach liebe Katzen, mein Kater starb mit 18 Jahren und ist nun schon 10 Jahre tod und ich traute mir da keinen neuen Kater zu holen.
Nun sage ich auch tschüß
Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.