Dienstag, der 20. Mai 2025

• Dienstag, der 20. Mai 2025

BerndMoosecker antwortete vor 5 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    20. Mai 2025 um 11:49

Armes Stübchen hier, gestern war sicher geschlossen und heute bis Mittag,

aber jetzt ist es geöffnet und egal ob einer noch dazu kommt oder auch nicht,

dann unterhalte ich mich eben mit meinem Bruder Innerlich.

Nun werde ich in die Küche gehen und unseren Kohleintopf warm machen

und tschüssi

• Dieser Beitrag wurde am vor 5 Monate, 2 Wochen von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    20. Mai 2025 um 13:35

Hallo @Hellu heute musst du nicht mit deinem inneren Bruder dich unterhalten.

Gestern habe ich den Dämmerschoppen total vergessen. Habe gesehen, dass aber @Mondin hier war. Sie hat für ihre Bleibe den Sonntag genommen. Dort war ja mehr los.Rofl

Übrigens auch wir haben nur uns bei der Trauung dabei gehabt.Rofl Wir hatten unseren Spaß mit dem Standesbeamten. Hellu, ich hoffe, es war für euch keine traurige Vermählung. Mondin hat es ja schon angedeutet.

Heute Morgen knallte die Sonne schon mächtig und wie planten eine Radtour. Das Wetter hielt sich nicht, und nun planen wir frühzeitig nachhause zu fahren und nicht erst morgen.Es liegen einige Termine an.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• Mondin

Teilnehmer
    20. Mai 2025 um 16:40

Sagt mal: brauchtet ihr nicht wenigstens Trauzeugen, @Sassine

@Hellu, du weißt doch, wir sind oft einfach zu faul aufzuschließen und müssen animiert werden, uns zu melden!

Morgens alles mögliche erledigt, nachmittags mich um ein defektes Gartengerät gekümmert aber jetzt habe ich frei!

Mondin

• Sassine

Teilnehmer
    20. Mai 2025 um 18:02

@Hellu genau so ist es, wie @Mondin schreibt. Wir brauchen einen Aufschließer.Smiley

@Mondin Trauzeugen braucht man nicht mehr. Der Standesbeamte sei ja auch ein Zeuge. Wir waren also nur 3 Personen und ich wollte kein Gedönse. Wir unterhielten uns über alles Mögliche. Der Beamte war geschieden, wie er uns erzählte u. eine Heirat käme für ihn nicht mehr in Frage.Rofl Sein Kollege bei der Anmeldung war noch nie verheiratet gewesen und habe es auch nicht vor. Also die besten Voraussetzungen für uns.Rofl

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    20. Mai 2025 um 20:21

Guten Abend,

danke für die Nachfrage, @Mondin . Wir sind am Sonntag gut angekommen. Der Verkehr war aber ätzend.

Gestern ging es gleich mit Rasen mähen los. Nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Alles, was mit Garten zu tun hat meide ich so gut es geht. Heute hat unsere Hilfe dann den Wildwuchs in den Beeten bearbeitet. Ich dackelte derweil durch die ElbmarschenSmiley Das finde ich, ist deutlich produktiver. Auf Knien oder in der Hocke in der Erde wühlen ist altersbedingt schwierig. Das ist dann eine viel bessere Ausrede, als zu sagen, ich habe keine Lust zu so was.

Die sonne knallte auch an der Elbe ganztägig, morgen soll sich das ändern.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen