Dienstag, der 2. April

  • Dienstag, der 2. April

     happyday antwortete vor 3 Wochen, 5 Tagen 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 14:47

    Die Tür ist offen, konnte sie gerade noch fest halten. Der Wind ist heute so stark, da wäre sie beinahe wieder ins Schloss gefallen. Woman Shrugging

    Getränke und auch Gebäck stehen auf dem Tisch. Bis später…,

    happyday

    Während die hellen Magnolien schon verblühen, sind die dunklen Magnolien kurz vorm Aufblühen

  • Sassine

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 16:48

    Grüße dich @happyday und die noch kommen.

    Du hast recht, auch bei uns ist es sehr windig und das schon seit Tagen. Das ist nicht schön. Da mache ich es mir zuhause schön und nehme mir einen Cappu und sage dir Danke.

    Für alle einen gemütlichen Tagesausklang.

    @Zaubermaus63 @BerndMoosecker wird sich bestimmt melden, wenn er sich wieder zuhause eingerichtet und von der Fahrt erholt hat.

    Sassine

  • Chili

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 17:11

    Oh. Magnolien sind schon so weit! Danke happyday und grüß Dich, Sassine.

    Eine Freundin in der Nähe von D’ hat einen Magnolien-Baum im Vorgarten und freut sich erst einmal, doch wenn sie abfallen…. hört es sich ganz anders an.

    Von Westen nähert sich eine Regenfront wie ich sehe. Na, ich warte es ab, nehme mir ebenfalls einen Cappucino und sage Adieu.

    Chili

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 19:08

    Hallo Ihr Lieben,

    windig war es hier auch etwas, aber so viel Regen hatten wir nicht. Gott sei Dank!

    Magnolien sehen toll in der Blüte aus. Wenn ich in die Stadt gehe führt mich mein Weg über einen Friedhof, da ist die Magnolie bald verblüht.

    Morgen geht es zum Frisör und am Donnerstag wieder zur Therapie.

    Wünsche Euch einen schönen Abend,

    Zaubermaus63

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 20:42

    Ich komme noch mal zurück. Habe grade einen Witz geschickt bekommen und stelle den (hoffentlich) ein.

    Die
    Oma entschließt sich, ihr Testament zu machen und geht zum Notar.
    Nachdem alle Vermögensfragen geklärt wurden, sagt sie, sie habe
    noch zwei Anliegen:
    Das
    erste sei, dass sie verbrannt werden möchte
    “Kein
    Problem”, sagt der Notar, “und was ist das andere?”
    “Ich
    will, dass meine Asche in Berlin über dem Kaufhaus des Westens
    verstreut wird.”
    “Warum
    denn das?”, fragt der Notar.
    “Dann
    kann ich sicher sein, dass meine Töchter mich zwei Mal in der Woche
    besuchen kommen..”

    Musste ich kopieren und einsetzen.

    Tschüss, Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 21:12

    Guten Abend in die Runde,

    bringe auch noch einen Witz vorbei…

    Dann wünsche ich allerseits einen gemütlichen Abend,

    happyday

    “Schlangen sind Reptilien,” erklärt der Biologielehrer. “Und unter Reptilien versteht man Tiere, die nicht gehen und stehen können, sondern sich über den Boden winden.”

    Flüstert Sören seinem Freund ins Ohr: ” Wer hätte das gedacht, meine kleine Schwester ist eine Schlange.”

  • klabu

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 22:04

    Studentenleben

    Student mailt an die Mutter:
    “Nicht bestanden. Bereite Vater vor.”
    Nach 5 Minuten:
    “Vater vorbereitet. Bereite dich vor.”

    Guten Abend!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen