Dienstag, der 19. November 2024
-
Dienstag, der 19. November 2024
-
Da bin ich wieder ——————-guten Morgen in die kleine Kneipe
und an der vergangenem Tag will ich nicht mehr zurück denken.
So nun ist die kleine Kneipe geöffnet und wer möchte kann gerne kommen auch ist die Heizung nun an im Moment haben wir draußen nur 2 Grad.
Nur noch wenige Tage und wir haben den Totensonntag und dann geht es rasant auf Weihnachten zu, aber auch das werden wir überstehen.
Der Wetterfrosch erzahlt nun schon etwas von Schnee, ja sieht ja in der Landschaft sehr gut aus, aber in der Stadt ist alles bald eine graue Masse, aber aussuchen können wir das Wetter ja nicht und nehmen es wie es kommt.
Tschüssi Hellu
-
Dieser Beitrag wurde am vor 11 Monate, 3 Wochen von
Hellu geändert.
-
Dieser Beitrag wurde am vor 11 Monate, 3 Wochen von
-
Guten Morgen Hellu,
es ist schön das Dir und Deiner Familie die Vorstellung gefallen hat und alle begeistert waren. In unserem Alter ist sowas nicht mehr alltäglich.
Heute hast Du einen schönen Blumenstrauß eingestellt, hat jemand Geburtstag? Sicher auch wir können und möchten es schön haben.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Moin @Hellu und @Zaubermaus63 Hier ist alles grau und es regnet. Dazu ist es kalt. Ein Wetter, sich einzukuscheln und es sich gemütlich zu machen. Vielleicht gegen Abend mit einem Kakao. Gestern wurde nichts draus!
Mondin
-
Moin Zusammen !
Gestern sowie Heute sind voll mit Terminen. Gerade habe ich etwas Zeit und freue mich auf einen Pott grünen Tee.
Die Ergebnisse lasse ich mal vor dieser Tür, es ist hier sehr gemütlich.
Uns Allen einen zufriedenen Tag
Bellamarta
-
Grüß Euch Zaubermaus, Mondin und Bellamarta,
Wollte gerade mit Wäsche raus gehen um sie auf zu hängen und merkte plötzlich es regnet draußen, also nichts mit draußen aufhängen. Hier erst merkte ich wie das Wetter draußen ist, nun muss ich es später im Bad aufhängen.
So nun werden wir es uns noch ein Weilchen.
Bis später Hellu
-
Es ist richtig dunkel draußen geworden,
Piet will am nächsten Sonnabend am Nachmittag kommen um die letzten Arbeiten im Garten zu machen, ja er ist noch Lehrling im dritten Jahr und hat mir sehr gut im Garten geholfen. Aber wenn er wieder im dunklen kommt sieht es ja im Garten nichts dann bleibt die Hälfte unerledigt und da sie zu zweit kommen wollen ist das eigentlich nur Arbeit für eine Stunde und Beide wollen dann Geld haben. Da werdee ich wohl doch mehr aufpassen müssen, Vom letzten Mal blieb auch noch einiges übrig ob gewollt oder nicht, wer weiß das schon so genau.
Nun bin ich schon mächtig müde und werde bald ins Bett verschwinden und noch etwas lesen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Hellu
-
Einen schönen Abend zusammen.
Freue mich, euch alle zu lesen Für @Mondin stelle ich flugs einen heißen Kakao mit Rum bereit und für @Bellamarta einen Pott grünen Tee.
@Bellamarta auch schlechte Ergebnisse brauchen nicht vor unserer Tür zu bleiben.
@BerndMoosecker komm mal wieder zurück, hier schneit es nicht.
@Zaubermaus63 unsere Spielgruppe gibt es schon seit 20 Jahren. Wir würden dich gerne aufnehmen, wir sind nämlich nur noch zu dritt.
@Hellu hoffentlich kannst du gut schlafen, durchschlafen wünsche ich dir.
Lasst es euch gut gehen.
Sassine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.