Dienstag, der 19. 04. 22

  • Dienstag, der 19. 04. 22

     Zaubermaus63 antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 9:40

    Guten Morgen…, Tee und Kaffee stelle ich bereit.

    Zurück im Alltag bzw. vorbei mit den Feiertagen…Kommt alle gut in die Restwoche. Bis später…

    VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  happyday geändert.
  • Charlotta

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 10:22

    Guten Morgen,

    frischer Kaffee – hmmm Grinning Dankeschön liebe @happyday

    @Zaubermaus63 – geht es Dir wieder besser? Jetzt, wo die Tage so schön sind, mit einem Infekt zu Hause bleiben, ist nicht schön.

    Ich hoffe, alle sind gut über die Feiertage gekommen und können nun wieder den Alltag genießen.

    Ich wünsch Euch was … 🦋

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Charlotta bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 15:06

    Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich und hoffe, sie wird genauso schön wie die Ostertage. Schaun wir mal, ob die Wetterpropheten vielleicht doch nicht alles immer richtig voraussagen können.

    @happyday du hättest ruhig Jule Neigel mit in die neue Woche nehmen können. Wir sind doch hier in einer Kneipe und da gehört die Musik einfach dazu. Zu früheren Zeiten gab es die immer mal und manchmal sogar täglich. Wir sind einfach bequem geworden. Damals lief das über einen E-Kartendienst, den es nicht mehr gibt, da war YouTube noch nicht so verbreitet, vielleicht noch gar nicht vorhanden.

    @Zaubermaus63 auch von mir gute Besserung. Es ist wahrlich nicht schön so eine Erkältung, die sich auch noch über Tage hält. Hauptsache kein Corona.

    @BerndMoosecker freue mich, dich wieder öfter zu lesen und dass du wieder nach vorne schauen kannst, sogar mit Kamera.Smiley

    Sonnige Grüße in den Dämmerschoppen und besondere Grüße an @Xelena die über die Ostertage auch kurz hier war.

    SassineBouquet

  • happyday

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 15:36

    @Sassine ,Jule Neigel ist ja noch da, nur nicht vorn unter Aktivitäten. Sie singt hier im Thread zwischen gestern und heute. Also nur eine Stufe nach unten steigen reicht schon. BlushWink VG happyday. PS.: Vermutlich hätte niemand unter Jule Neigel zum heutigen Dienstag geschrieben …Face With Monocle

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  happyday bearbeitet.
  • Xelena

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 17:00

    @Sassine ich danke Dir, daß Du meine Ostergrüße gefunden und weitergegeben hast, wäre doch schade, wenn sie verloren gegangen wären Blush.

    Recht gute Beserung für @Zaubermaus und liebe Grüße an alle Schöppler

    von @Xelena Butterfly

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 20:26

    Guten Abend,

    nein, mir geht es noch nicht viel besser. Corona ist es nicht, denn ich habe am Samstag einen Test machen lassen und da hatte ich die Erkältung schon nur nicht so stark. Ich weiss ja wo ich mich angesteckt habe. Zwei Tage nachdem die Kinder hier angekommen sind, hat meine Schwiegertochter die Erkältung gehabt. War nur gut, das ich zu Ostern alleine war, die sind Mittwoch wieder zurück geflogen. Die Überraschung hat mir mein grosser Enkel bereitet. Der schrieb mir donnerstags, ich soll mich testen lassen, Er hätte Corona, ich soll mich aber nicht verrückt machen. Mal sehen wie es morgen mit mir aussieht, ich müsste in die Stadt was abholen.

    Sassine, ich kenne im Forum nur Radio Brombachsee, dann wurde nicht mehr unter dem Namen gesendet sondern ein anderer Name. Ob die heute noch senden weiss ich nicht, habe sehr lange nicht mehr reingehört.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 20:27

    Danke Dir Xelena!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.