Dienstag, der 15. Juli 2025

• Dienstag, der 15. Juli 2025

Von BerndMoosecker am 15. Juli 2025 um 15:02

Guten Tag,

wieder ist ein halber Monat vergangen und ich weiß nicht, wo die Zeit bleibt. Mein Tag ist ausgefüllt und doch ist es langweilig. Allein in einer immer noch recht unbekannten Umgebung, da kommt keine Freude auf.

Heute ist mein Ruhetag, die Fee schwirrt durchs Haus und mein Plan in dieser Zeit den Rasen zu mähen fiel dem Regen zum Opfer.

Eine Quarkspeise plane ich für den Abend, sonst ist nicht viel los. Ruhe kann ich aber nach den Stunden, die ich in den letzten Tagen im Stau gestanden habe brauchen. Meinem Schatz ist schließlich nicht geholfen, wenn ich auch noch schlapp mache.

Ihr Telefon scheint so zu stehen, dass es für sie unerreichbar ist. Zumindest nimmt sie nicht ab, wenn ich sie anwähle.

Ich werde Ihr eine WhatsApp als Trost schreiben, denn vor morgen am Nachmittag komme ich nicht in die Heide.

Gruß Bernd

Sassine antwortete vor 5 Monaten 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Sassine

Mitglied
    15. Juli 2025 um 16:30

Grüß dich @BerndMoosecker und @Chili die auch hier war zu einer Stippvisite. @Mondin wird bestimmt sich auch noch melden, falls sie Zeit hat und es ihr gut geht.

Bernd, du bist nicht zu beneiden. Da hat sich dein Schatz aber nichts Gescheites eingehandelt. Aber alles wird gut, geht vorbei.

Chili ist in Vorfreude, viel Spaß weiterhin.

Wie es wohl @Hellu geht?

Das Wetter ist heute durchwachsen. Es schafft mich. Immer dieser Wechsel. Da hilft auch kein Kaffee.

Lasst es euch gutgehen, das Andere kommt von selbst.Rofl

Bleibt froh und munter.

Sassine

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen