Dienstag, der 12. November 2024

• Dienstag, der 12. November 2024

Mondin antwortete vor 12 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    12. November 2024 um 5:56

Guten Morgen in der kleinen Kneipe, auch wenn sie noch leer ist,

aber jetzt ist die Tür auf.

Oh BerndMoosecker, da war ich ja noch länger nicht mehr in der kleinen Kneipe, das muss noch weit davor gewesen sein und ich kann jetzt nicht sagen warum ich nun hier reingekommen bin————- keine Ahnung.

Nun ja damals hatten wir noch unser Auto und waren sehr viel unterwegs besonders im Brandenburger Land und bis Bayern, ja wir haben immer viele und schönen Ausflüge gemacht, noch bis vor zwei Jahren. Dann wurde die Augen vom Ernstl immer schlechter und er ist dann nicht mehr gefahren. Somit habe ich nun zu Hause mehr Zeit und ich schaue auch schon mal in andere Foren rein. So ändern sich halt die Zeiten.

Aber schön gestern war hier reichlicher Besuch und das fad ich schön.

So bis später Tschüssi

• Dieser Beitrag wurde am vor 12 Monate von  Hellu geändert.
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. November 2024 um 9:42

Guten Morgen Hellu,

Du hast wieder so schöne Sachen auf dem Tisch da setze ich mich doch gerne da zu. Der Spruch mit dem Kaffee ist super.

Ich bin 2011 oder 12 erst ins Forum gekommen, da hat Evamusik noch geschrieben. Die Gute ist leider von uns gegangen, doch wir gehen alle den Weg.

Habe einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Hellu

Teilnehmer
    12. November 2024 um 12:02

Zaubermaus ————- danke für Dein Kommen.

Ja wie lange ich hier schon bin keine Ahnung, ich fand vor vielen Jahren eine Werbung für Senioren bei Schleckers Angebotsliste und ich weiß die hatten sich Ende November 2001 kam ich hier rein, kurz vorher wurde es gegründet. gegründet,also gehöre ich wohl schon zu den Alten, bin mal mehr und mal weniger drin gewesen.

Tschüssi

• Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Ricarda01

Teilnehmer
    12. November 2024 um 12:12

@Hellu

Beitrag von 12:02

Liebe Hellu – dein genaues Eintrittsdatum findest du in deiner VK, also Nov. 2001.

Ich kam am 29. 9. 2001 – mein Sohn hatte mich damals auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht. Vor Jahren wurde es ja von den Gründern, die es für ihre alte Mutter, die alleinstehend war, ins Leben gerufen hatten, an die jetzigen Betreiber verkauft. Schönen Tag dir und Ernstl – und bleibt fröhlich und zuversichtlich! – Ricarda01

PS. Ich glaube, das Forum ist von 2000 – daher gibt es auch noch ganz wenige, die sogar noch eher als wir Mitglieder geworden sind.

• Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: PS
  • Sassine

Teilnehmer
    12. November 2024 um 12:18

Einen schönen Tag allerseits.

Ich mische wieder mit.

Werde aber doch noch vom Husten unterbrochen, sieht man ja nicht und meine krächzende Stimme könnt ihr auch nicht hören Rofl Und was mir Corona noch so alles hinterlassen hat, wird mit der Zeit schon werden.

@BerndMoosecker was du über den Wechsel in ein anderes Forum geschrieben hast, kann ich voll unterschreiben.

Guave kenne ich gar nicht. Muss ich mal drauf achten. Habe gelesen, dass man die essen kann wie einen Apfel.

Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Sassine

• Hellu

Teilnehmer
    12. November 2024 um 14:38

Na ja Ricarda das habe ich mir schon gedacht,

Ja ich wollte es auch jetzt korrigieren seit November 2001 bin ich hier im Forum. Ja ich weiß, ich war vorher noch mit dem Namen Büffel unterwegs und bin wieder rausgegangen und mit dem Namen Hellu wieder reingekommen.

Leider sind so viele gute Freunde hier schon gegangen, nur gut das keiner weiß, wann sein ,,Termin,, dran ist. Sassine schön Dich wieder hier zu lesen, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Wie schön Sassine, wieder hier eine Liebe Nette zu finden, aber überanstreng Dich nicht zu sehr und weiterhin gute Besserung für Dich.

Wünsche noch einen schönen Nachmittag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. November 2024 um 19:32

Also nun bin ich doch recht müde und werde mich so langsam fertig machen, ja früher war ich eine Nachteule und heute stehe ich früh in der Nacht auf und kann nicht schlafen, so ändern sich halt die Zeiten, aber ein wenig werde ich trotzdem noch etwas lesen.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und späte eine Gute Nacht

Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    12. November 2024 um 19:38

Da bin ich ja Neuling gemessen an euch: November 2003.
    ich muss allerdings dazu sagen, dass ich damals noch sehr aktiv in sehr interessanten Foren anderswo unterwegs war und hier zwar schon angmeldet aber nicht tätig war.

Heute war ein anstrengender Tag und ich werde mich jetzt auf die Couch zurück ziehen.

Euch wünsche ich einen gemütlichen Abend und eine tiefgeschlafene Nacht.

Mondin

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen