Dienstag, der 11. Februar 2025
-
Dienstag, der 11. Februar 2025
-
Guten Morgen ,
es ist kalt geworden in Berlin minus 4 Grad C haben wir.
Wir hier warten immer noch auf auf die Unterlagen der Briefwahl, na ich werde wohl sicher wieder aus dem Bauch heraus wählen, habe mich mal am Wahl-O-Matt versucht und das Ergebnis war eine Partei, die ich noch nie gehört hatte.
Habt Alle einen schönen Tag
Hellu
-
Für @Hellu und für alle, die noch nur ihre Nase hier reinhalten, einen schönen Abend.
Täglich nehme ich mir vor auch tagsüber Mal meine Nase hier reinzuhalten, es klappt selten und nun ist es wieder Abend geworden.
Man glaubt gar nicht, wie viele Parteien es gibt. Vielleicht ist es wirklich nicht schlecht eine zu nehmen sie absolut nur wenige kennen.
Nee, das meine ich nicht ernst, damit ist niemanden gedient .Also abwarten
Hellu, deine Schneeglöckchen machen Mut.
Lass es dir und lasst euch gutgehen.
Sassine
-
Nun ist es schon so spät und du @Hellu sitzt immer noch allein hier!
Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil ich auf Reisen war. Erst in Andalusien am Meer bei einer Verwandten, dann allein mit dem Zug nach Sevilla (2Tage) und weiter mit dem Zug nach Barcelona (3Tage). Das Zugfahren war phantastisch: von Madrid nach Barcelona (627km) ohne Zwischenhalt in 2 Stunden 45 Minuten! Kälter als ich erwartet hatte, war es auch dort und in Barcelona am 1. Tag Nieselregen und nur am 3. Tag sonnig. Gelaufen bin ich bis zu 20.000/Tag Schritte. Das habe ich mir eigentlich gar nicht mehr zugetraut!
Gestern bin ich zurück gekommen – aber heute war ich dann noch ziemlich groggy!
Eine erholsame Nacht wünsche ich euch allen!
Mondin-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate von
Mondin bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate von
-
Guten Abend Sassine und Mondin,
ja Sassine da muss man auch noch aufpassen und die Stimme schon einer Partei geben,
nein der Wahl-O-Mat, aber ich staune immer wer sich jetzt alles zu Wort meldet,
von denen man noch nie etwas gehört hat.
Mondin dahast Du doch eine tolle Reise unternommen, ich war auf dem Festland nur einmal in Murza bei Alikante und wir konnten auch einige Fahrten ins Gebirge machen, aber lange ist es her, sonst immer auf den Kanaren.
Aber auch Marokko hat mir sehr gefallen.
Gutes Nächtle wünsche ich
Hellu
-
Jetzt wart ihr alle so fleißig, dass ich auch noch meinen Senf dazugeben möchte.
Die Wahlunterlagen habe ich bereits gestern zurückgeschickt. Gewählt wie Sassine. Wenn
man als Rentner/in noch etwas vom Leben haben möchte – gibt es nur eine Partei (meine Meinung). Dazu benötige ich auch keinerlei Maschinen.
Gut’s Nächtle wünscht
Chili
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.