Dienstag, der 10 Juni 2025

• Dienstag, der 10 Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    10. Juni 2025 um 5:36

Guten Morgen hier ins Stübchen,

die Feiertage sind geschafft und der Alltag hat uns wieder.

Sassine na da brauche ich mich ja nicht zu wundern was alles so in unserem Garten wächst.

Da bei uns auf der Eibe auch Tauben nisten. Nun ja hin und wieder kommt ein Falke

in den Garten und ich finde dann das Gefieder auf den Beeten.

BerndMoosecker hat bestimmt wieder schöne Wanderungen machen können.

Das Wetter war am Montag nicht schlecht und der Piet konnte im Garten alles erledigen.

Einen recht schönen Dienstag wünscht

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    10. Juni 2025 um 20:15

Einen schönen Abend allerseits.

Der Tag heute war voll mit Terminen. Da ist ein Abend sehr entspannend.

Hella, da musst du dich wirklich nicht wundern, wenn bei euch all das wächst, was du nicht gesät hast. Nichts geht in der Natur verloren.Rofl

DIe Tiggelen Gedichte sind ja putzig, laden zum Schmunzeln ein.Blush

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    10. Juni 2025 um 23:11

Guten Abend,

wir sehen es bei uns im Garten, es treiben in jedem Jahr Walnussbäume – Hinterlassenschaften der Eichhörnchen, die die Nüsse vergraben haben und nicht mehr wiederfanden.

Die Hinterlassenschaften diverser Vögel führen auch zu neu austreibenden Pflanzen.

Mich stört zur Zeit aber mehr der Regen, Gras und Kraut wachsen dank des täglichen Güsse kräftig. Da ich eigentlich Gartenarbeit gar nichts am Hut habe, hält sich meine Freude über das Wachstum in Grenzen. Aber wat mutt, dat mutt.

Nun ja, der Regen hat einen weiteren Nachteil, er stört mein Laufprogramm. Genauer gesagt, mir fehlt es bei diesem Wetter an Bewegung. Ab morgen soll es trockener sein, ich versuche die Wetteränderung zu nutzen.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen