Dienstag, den 18. März 2025

• Dienstag, den 18. März 2025

lucyalaluna antwortete vor 7 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    18. März 2025 um 11:18

Grüß Dich Sassine und BerndMoosecker,

ja zum Zahnarzt war ich noch nicht, da ich nur beim Essen Schmerzen habe,

ist mein Termin erst am Freitag, nun solange kann ich halt nur etwas weiches essen.

Leider hängt auch an dem Zahn meine obere Prothese dran.

Morgen ist erst einmal wieder die Eiseninfusion dran.

Draußen lacht die Sonne und gaukelt uns Wärme vor, doch es ist kalt 5°C.

Tschüssi Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    18. März 2025 um 16:33

Ein schönes Foto hast du uns mitgebracht @Hellu

Das Wetter ist trügerisch. Wir haben unsere Runde gedreht. Im Schatten war es richtig kalt und sehr windig, aber in der Sonne war es sehr warm und ich musste mir den Mantel öffnen. Auf der Bank in der Sonne sitzen war auch nicht möglich, aber keine Runde drehen geht auch nicht.Rofl

Helu, du hast recht, egal was man macht, es geht langsam. Muss gestehen, ich nache alles sehr gerne langsam, ist richtig gemütlich.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    18. März 2025 um 21:06

Guten Abend,

so ist es @Sassine . Dass Wetter ist trügerisch, in der Nacht hatte es bei uns fast -8° in der Nacht und so dauerte es lange, bis der Tag etwas Wärme gewann. Am Nachmittag bin ich dann losgegangen. Es stimmt, in der Sonne reichte es meine Winterjacke offen zu tagen. Im Schatten war es dann wieder empfindlich kalt.

Ich mache auch (fast) alles langsam und lasse es gemütlich angehen. Die Ausnahme ist das Gehen. Schnell durch die Landschaft hechelnRofl ist meine Eigenart.

Gruß Bernd

• lucyalaluna

Teilnehmer
    18. März 2025 um 21:21

also ich saß heute ne Stunde in der Sonne ( windgeschützt) das war ganz schön warm

hab mich allerdings auch gut mit Sonnenschutz eingecremt

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen