Der Tag ist fast vorbei … 08.02.
-
Der Tag ist fast vorbei … 08.02.
-
… und noch keiner hier gewesen
Nun denn, Kaffee und Tee gehen immer, also stelle ich mal was hin.
Wir waren heute einkaufen und haben außer Geld ausgegeben auch ein bisschen wieder bekommen. Dienstags gibt es immer Gutscheine und außer den für unseren Einkauf, habe ich noch einen 4€ -Gutschein gefunden und dann lag hinter unserem Auto auch noch ein 10€- Schein
Das nennt man Glück … so könnte es öfters sein
Und so vergißt man einen Moment das Schmuddelwetter und sieht die Sonne strahlen – bis man einen Regenböe ins Gesicht bekommt …
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, mit kleinen strahlenden Glücksmomenten
-
Ein Dienstagsgruß kommt von mir, damit du hier nicht allein stehst, liebe @Charlotta
Fast zaghaft zeigen sich einige Vorboten des Frühlings.
Gefunden habe ich in der Nachbarschaft die großen Schneeglöckchen, direkt vorm Haus zeigt die Zaubernuss erste Blüten. – Einen entspannten Tag wünscht happyday
-
@Driftwood ,Psst…, mir fehlt der Winter nicht. Und wer ihn sich wünscht bzw. Ski fahren möchte, muss nicht weit fahren von Sachsen aus, im Erzgebirge ist reichlich Schnee vorhanden.
VG happyday
-
@Driftwood , das geht mir genauso, vor einem Jahr sah es so aus, auch zwei Schneehöhlen gab es.
-
Guten Abend,
der Winter ist vorbei? Kann sein, aber der März gehört auch noch zum Winter und soweit können die Wetterfrösche wirklich nicht nach vorne schauen. Im vergangenen Jahr war der März bei uns auf jeden Fall noch ganz fies kalt.
Ich finde Eure Mitgefühl angenehme und wenn nach etwas gefragt wird, empfinde ich das auf keinen Fall als aufdringlich oder als unangebrachte Neugier. Die Ursache von Giselas schlechtem Zustand ist klar, liebe @Charlotta . Daran bestand von Anfang an keinerlei Zweifel. Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu. Es ist eben nicht meine Erkrankung und Gisela möchte sicher nicht, dass ich konkreter werde.
Gruß Bernd
-
Guten Abend,
Schnee ist schön, aber bitte nicht hier. Ich sage immer, wer Schnee möchte, soll bitte in die Berge fahren, dort ist er gut aufgehoben.
Obwohl er mich heute nicht mehr so stört wie früher. Früher mußte ich kurz nach 5Uhr zur Arbeit fahren und davor Schneeschippen – ein Grauen
Jetzt kann ich mir damit Zeit lassen, aber es muss ja nicht sein.
Obwohl schön sind Eure Fotos …
@BerndMoosecker – natürlich soll Du hier nicht die Krankengeschichte von Deiner Gisela erzählen. Wir denken halt nur an Euch und wünschen alles Gute.
Nun wünsche ich allen eine gute Nacht
schlaft schön
-
@Driftwood , in meiner Kindheit gehörten Schneehöhlen zum Winter. Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt am “Fuße des Erzgebirges”, so wurde es genannt. Richtig spannend fand ich es, wenn in unserer Straße der Schneepflug stecken blieb.
VG happyday
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.