Der letzte Tag … im Juli 2022

  • Der letzte Tag … im Juli 2022

     Zaubermaus63 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 9:55

    Guten Morgen,

    auf in die nächste heiße Zeit.

    Kaffee und Tee stehen bereit und der Tag startet schon mal mit 20Grad und ohne Regen.

    Bei uns stehen die letzten Vorbereitungen an und dann geht es mit Mann und Hund an die Ostsee Grinning Meine Freundin kümmert sich um Haus und Hof und die daheim bleibenden Tiere.

    Gestern habe ich endlich wieder einen Segelfalter gesehen, sogar noch völlig vollständig. Er ist wunderschön.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag Butterfly

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 9 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 10:09

    Guten Morgen,

    Ich will mich jetzt gar nicht mehr lange aufhalten da ich zu einem Event von amerikanischen Autos will. Ich weiss nicht was mich da erwartet, aber ich denke, es werden ami Schlitten ausgestellt. Heute Abend weiss ich mehr.

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 10:14

    Guten Morgen, dir, liebe Charlotta, wünsche ich Stau-freie Fahrt und eine gute Zeit an der Ostsee.- Leider kann ich noch immer nur auf Smartphone tippen, also mit Fotos von mir wird es vorläufig nichts…VG happyday

  • Charlotta

    Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 13:05

    Liebe @happyday – danke für die lieben Wünsche.

    Da Du zur Zeit keine Bilder einsetzen kannst, komme ich noch mal damit .

    Ich war heute mit Amy am „Mink“, das ist ein kleines Fließ was hinter unserem Grundstück entlang fließt. Na ja – im Moment nicht, es ist ausgetrocknet und schlammig. Dort ist heute eine Kuh von der anliegenden Weide reingelaufen und im Morast stecken geblieben Anguished Der Bauer kam kurze Zeit später und stand vor einem richtigen Problem.

    Ich glaube, die hat das mit einen Wellness-Schlammbad falsch verstanden Wink

    Ich werde später noch mal vorbei gehen und nachschauen, ob die Kuh gerettet wurde.

  • happyday

    Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 13:52

    Oh je …, da wünsche ich der Kuh, dass sie wieder Boden unter die Füße bekommt und das ” Bad” ein gutes Ende nimmt…Frowning

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 19:09

    Guten Abend,

    @Charlotta wünsche ich eine angenehme Fahrt an die Ostsee und natürlich sollt Ihr auch eine schöne Zeit an der Ostsee haben.

    Des Segelfalter ist wirklich ein schöner Schmetterling. Bisher kannte ich ihn noch nicht. Die Kuh hat sich richtig im Schlamm verfangen. Das ist wohl eher ein Fall für die Feuerwehr.

    Hoffentlich hat @happyday bald wieder ordentliche Gerätschaften. Im Zusammenspiel mit Charlotta beleben die Bilder den Dämmerschoppen ungemein.

    Gruß Bernd

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 20:51

    Guten Abend,

    @Wupperwolf, ich habe schon einen Euro Amerikaner gefahren. 1979 kamen die auf den deutschen Markt und da mussten wir einen haben. Der Pontiac gefiel uns gut, aber nicht so bequem für meinen Mann, also wurde es ein Buik. Schönes Auto. Heute gab es viele schöne Autos zu sehen.

    Schönen Urlaub für Charlotta.

    Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

    Morgen mehr

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    1. August 2022 um 9:50

    Guten Morgen,

    ich stelle mal Kaffee und Tee bereit.

    @malonia, was der Buik an Sprit gefressen hat, ich weiss es nicht mehr. Es war aber nicht wenig an das kann ich mich noch erinnern. Aber die Auto stinken!! Haben die früher auch so gestunken?

    Charlotta wird im Zug sitzen und sich dem Urlaubsort nähern und wir?

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    zaubermaus63

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen