Der Letzte Sonntag im September, 28. 09. 2025

• Der Letzte Sonntag im September, 28. 09. 2025

Mondin antwortete vor 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    28. September 2025 um 6:50

Guten Morgen,

ja ich sehe Unterstützung ist nötig, doch hinter einer Lupe die Buchstaben

suchen ist anstrengend, ja hin und wieder ist ein Loch und ich kann

Finger und Fußböden sehen, doch gleich schwebt etwas drüber und alles isst wieder weg

Leider erkenne ich den Cursor nur schwer

Gruß Hellu

• KeineAhnung

Teilnehmer
    28. September 2025 um 9:02

Guten Morgen liebe @Hellu und allen, die noch vorbeikommen! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Du tust mir unendlich leid! Und man kann dir gar nicht helfen? Das Augenlicht zu verlieren ist schlimmer, als keine Luft zu bekommen.

Der kleine Igel und die Maus sind allerliebst! Wir haben einen Igel im Garten der wohl in der Nähe des Komposthaufen lebt. Wir konnten ihn auf der Kamera beobachten, die mein Mann aufgestellt hatte, um zu sehen, wer abends und nachts so im Garten rumläuft. Wir konnten auch ausmachen, wer uns immer auf dem Rasen etwas hinterlässt. Eine Katze benutzt den Rasen als Katzenklo. Das finden wir nun gar nicht gut.

• Mondin

Teilnehmer
    28. September 2025 um 18:36

Guten Abend liebe @Hellu ich freue mich immer, dich zu lesen und bewundere deine Beharrlichkeit mit der du uns immer wieder Nachrichten schickst und auch ncoh so hübsche Bilder einstellst.

@KeineAhnung Um den Igel im Garten beneide ich dich. Ich tue viel, um wieder einen anzulocken aber die Umgebung ist wohl zu geleckt und mein Garten zu klein.

Euch und allen, die noch rein schauen wünsche ich einen gemütlichen Abend und eine erholsame NAcht.

Mondin

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen