Der letzte Sonntag - - - - - - der 29.12.2024

• Der letzte Sonntag - - - - - - der 29.12.2024

BerndMoosecker antwortete vor 10 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    29. Dezember 2024 um 6:05

Guten Morgen,

ja nun ist er da der letzte Sonntag im vom alten Jahr.

Wie schön gestern hat mir Bellamarta noch hier Gesellschaft geleistet, ja ich bemühe mich jetzt regelmäßig zu kommen. Bin aber viel müde und schlafe manchmal auch beim Schreiben ein. Mein Geschirrspüler wartet auf das ausräumen, fällt mir immer schwer und muss noch warten.

Wünsche Allen einen schönen Sonntag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    29. Dezember 2024 um 11:41

Danke @Hellu, dass du den Dämmerschoppen geöffnet hast. Du siehst, wir brauchen dich.

Gestern war es bei uns sehr anstrengend. Es ist schlimm mitansehen zu müssen, wie ein kleiner Mensch mit 3 Jahre sich entwickelt. Er hat 4 Schlafstellen und auch 4 Lebensräume. Man hat keinerlei Handhabe dies zu ändern, nur Aufpassen und immer ein Auge draufhalten.

Freue mich auf das neue Jahr, was mag es uns bringen? Jetzt kümmere ich mich erstmal um den heutigen Tag. Gemütlich soll es werden.

Auch für euch einen gemütlichen Tag und fröhliche Stunden.

Sassine

• Bellamarta

Teilnehmer
    29. Dezember 2024 um 13:18

Moin Zusammen!

@Hellu oh neeee……… die Spülmaschine bearbeitet mein GG. Das morgendliche Frühstück ebenfalls. Noch Einiges mehr. Ich möchte mich nicht hervorheben, aber etwas werkel ich auch im Haushalt. Kochen, Waschen und was dazu gehört, den Einkauf mit allem Zipp und Zapp. Alles, was leicht ist, halt.

@Sassine was du schreibst, hört sich nicht gut an. Ist er dein Enkel? Es hat sich Vieles verändert in der heutigen Zeit. Ich muß an die Zeit der Antiautäre Erziehung denken. Unser Sohn hat seinen Kindern keine Grengen gesetzt. Gottlob sind die Beiden 22 +19 gut drauf. Hoffe auf das Gute. Ich drücke dir die Punch.

Wir hatte seit dem 1. Advent unsere Weihnachfsdeko, die wir nun wieder weg geräumt haben. Unsere Zuckerhuttanne ist wieder draußen auf dem Balkon.

Das war eine spannende Runde heute Mittag. Trotz Allem Euch noch gute Reststunden in diesem Jahr 2024

Bellamarta Shamrock

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    29. Dezember 2024 um 22:45

Guten Abend,

das alte Jahr verabschiedet sich mit einer milchigen Suppe als Wetter. Das ist nicht wissenschaftlich, aber wenn ich draußen herumlaufe oder im Auto unterwegs bin habe ich immer den Eindruck irgendwie ist die Welt im Nebel versunken.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen