Das Jahr geht zu Ende

  • Das Jahr geht zu Ende

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    31. Dezember 2020 um 14:56

    Guten Tag,

    das war es könnte ich jetzt sagen. Das Jahr 2020 ist vorüber und was es brachte war eine Pandemie. Da ich aber ungern mit negativen Gedanken zurückblicke, suche ich etwas positives – wir sind, von den altersbedingten Beschwerden einmal abgesehen, gesund geblieben.

    In die Zukunft blicke ich natürlich mit der mir eigenen Neugier. Was bringt das neue Jahr? Ich hoffe nur das Beste, man kann im achtzigsten Lebensjahr schließlich nie wissen, wie es weiter geht. Bei diesem Gedanken beruhigt mich, dass das sowieso niemand weiß. Dazu bedarf es keinem hohen Alter.

    So wünsche ich Euch allen für das Jahr 2021 Glück und Gesundheit.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    31. Dezember 2020 um 16:20

    Vergessen wir 2020, ich kann das, und schauen wir neugierig auf 2021. Es kann nur besser werden.

    Für alle die hier kurz reinschauen und die die gerne ein paar Zeilen hier lassen, einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr mit mit vielen guten Wünschen. Mögen sie alle in Erfüllung gehen.Champagne

    SassineCocktail

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    31. Dezember 2020 um 16:50

    Für mich war 2020 ein fast verlorenes Jahr. Das einzigste was gut war, ich konnte umziehen, sonst vergesse ich ganz schnell dieses Jahr.

    Bernd, Du schreibst von Deinem achtzigsten Lebensjahr, hast Du mal von unserer Evamusik gehört?

    Wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021, das wir alle gesund bleiben!!

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    31. Dezember 2020 um 19:58

    Liebe Zaubermaus, ich habe was von Eva gehört.

    Eva ließ durch Xelena viele Grüße ausrichten. Es gehe ihr gut, ist geistig fit wie eh und je, nur das neue Forum mache ihr Schwierigkeiten.

    Das kann ich gut nachvollziehen, wenn man ihr Alter denkt. Stolze 94 Jahre. Möge es ihr weiterhin gut gehen und die 100 voll machen.

    Sassine

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen