7.12. Guten Morgen....
-
7.12. Guten Morgen....
Von Zaubermaus63 am 7. Dezember 2021 um 9:46…..wünsch ich Euch!
Heute wird zu Hause geblieben, es geht nicht das ich immer nur unterwegs bin. Habe doch auch eine schöe gemütliche Wohnung.
Das habe ich gestern gefunden.
Bis später
Zaubermaus63
Zaubermaus63 antwortete vor 4 Jahre 7 Mitglieder · 14 Antworten -
14 Antworten
-
Oh, heute sind noch seltene Besucher gekommen.
Stadtwolf, danke für die Aufklärung. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Ja man muss sich nur zu helfen wissen.
Schlappi, Dich nach langer Zeit hier mal wieder zu lesen ist ja toll.
Jetzt aber wirklich gute Nacht
Zaubermaus63
-
Hallochen allerseits
je später der Abend um so lästiger die Gäste ……..
Heute hatte ich mal Geduld und Zeit und die Beiträge gelesen…. Die Impfmethode per Wasserwerfer müßte noch etwas mehr bearbeitet werden , die Idee einwandfrei .
Jetzt ist im Garten Zwangsruhe , trotzdem vergeht der Tag sehr schnell. Habe grade ein Kabel für den Tolino zum aufladen gesucht …. was einem da doch so alles in die Finger kommt . Sogar ein Karton mit gelesenen Bücher , da ist die Zeit auf der Couch schon gesichert . Dazu noch Kerzenschein , nächtliche Grüße vom schlappi
-
@Stadtwolf , da hätten wir ja auch drauf kommen können. Danke, Stadtwolf, dass du uns nicht dumm sterben lässt. LG happyday
-
Das hat uns ja dieser Wasserwerfer den ganzen Tag beschäftigt und bleibt weiterhin ein Rätsel.@Charlotta
Dann will ich mal das Rätsel auflösen
Der Wasserwerfer hat statt Wasser 3000 Liter Impfstoff gebunkert.Dieser wird dann über die nicht geimpften Demonstranten gespritzt,diese schlucken ihn dann unfreiwillig und schon gibt es wieder ein paar tausend mehr geimpfte.Alles klar soweit?
-
Guten Abend,
heute komme ich mal eher, bevor mich der Schlaf wieder übermannt
Das hat uns ja dieser Wasserwerfer den ganzen Tag beschäftigt und bleibt weiterhin ein Rätsel. Was es nicht alles so gibt
Wir haben heute unseren Wocheneinkauf erledigt und mussten wieder mal erkennen, das alles teurer wird
Aber daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.
@Sassine – schöne winterliche Erinnerungen habe ich nicht. Ich mochte den Winter noch nie. Ich war immer der Meinung, ich hätte eigentlich im Süden geboren werden sollen und der Storch hat sich geirrt
Aber ich habe hier durchgehalten und werde auch hier bleiben.
Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön
-
Hallo Ihr Lieben,
nein, ich war noch nie in Dresden. Das Bild habe ich aus dem Internet geladen, was es ist? Da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Ich fand die Aufschritt witzig.
Arbeit ist vollbracht, aber ich habe heute was anderes gesehen? Ratet mal was? Nein, die Liebe nicht, auch nicht Alain Delon, nein, die Sonne! Die gibt es noch.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Da frag ich doch mal bei dir nach, @Zaubermaus63 , warst du in Dresden und hast da den Wasserwerfer fotografiert ? – Mir jedenfalls ist so etwas mit dieser Aufschrift noch nicht begegnet. Was ja nichts heißen will…
-
Guten Abend in die Runde…
@Sassine , das kommt davon, wenn ich nur die Hälfte schreibe. Das waren keine mails, die ich erhalten habe, weil ich das auf meinem Smartphon nicht „eingerichtet“ habe.
Die 8 Mahnungen waren per Briefpost gekommen, davon schrieb ich… – Es war tagelang der gleiche Artikel, den ich per Smartphon lesen konnte, wo davor gewarnt wird UND darauf hingewiesen wird, dass es für Betroffene „gefährlich“ ist, das einfach zu ignorieren. – Nun, das habe ich ja nicht getan, sondern „gemeldet“.
Jedenfalls habe ich erstmals gelesen, das vor klarna gewarnt wird. – Nachdem ich über die erhaltenen Mahnungen unter „Rat und Tat“ im Forum berichtet hatte, wurde ich privat angegriffen, weil klarna „absolut seriös sei…“
-
Hallo @BerndMoosecker du bist ja auch da.
Habe dich gar nicht gesehen. Ich wollte nur sagen, Wasserwerfer und Dresden liegen ja nahe bei den Demos in Sachsen. Es passt.
Sassine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.