11.Mai „Iss-was-du-willst-Tag“
-
11.Mai „Iss-was-du-willst-Tag“
-
Guten Morgen,
allen einen sonnigen Tag, hier sind schon 18Grad und es geht rasant bergauf. Heute soll noch einmal an der 30Grad-Marke gekratzt werden. Was für ein Auf und Ab …
Gemäß des heutigen Tages gibt es schon am Morgen zum Kaffee frische Brötchen und alles worauf Ihr Appetit habt. Jede Diät (außer medizinisch verordnet) ist verboten
Einen schönen Tag wünscht Charlotta
-
Guten Morgen,
ich halte schon lange keine Diät mehr ein. Möchte abnehmen aber das schaffe ich nicht mehr und zudem bin ich aus dem Alter raus. Heute sage ich, (auch wenn es nicht stimmt) ich liebe jedes Kilo an mir.
In dem Sinne, einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Schönen guten Morgen, Frühstück muss bei uns noch etwas warten. Das gibt es erst um 13.00 Uhr. Da kann man sich dran gewöhnen und bringt auch was. Ich mache mit schon aus Bequemlichkeit, alleine am Tisch sitzen ist ja auch doof. Ich selbst habe mit dem Gewicht keine Probleme und stelle immer wieder fest, die Leute essen einfach zu viel. Zumindest die, die ich kenne. Heißhunger auf irgendetwas hatte ich noch nie.
@Charlotta ich möchte mich mal für deine täglichen Gutenachtwünsche bedanken. Lese sie oftmals erst am nächsten Morgen und muss sagen, manchmal klappt es richtig gut.
Also, mach weiter.
Habt alle einen schönen Tag, ob mit oder ohne Diät, wünscht
Sassine
-
Guten Abend,
Charlotta sagt wirklich jeden Tag noch gute, oft lese ich den Gruß noch am Abend, nur antworten mag ich dann nicht mehr. Es ist schließlich mein letzter Griff in die Tastatur. Wenn ich auch nicht mehr antworte, ich freue mich auf jeden Fall.
@Sassine und @Zaubermaus63 , ihr habt Euch positiv zu meiner Muttertagsgeschichte geäußert – danke für die Rückmeldung. Für mich ist die Geschichte eine Erinnerung aus einer fernen Zeit. Aber es ist eine wirklich schöne Erinnerung. Wir waren vielleicht wirklich ein wenig verrückt, andere Leute nehmen das Flugzeug wenn sie nach Portugal oder Andalusien fahren. Seit wir in Rente sind, haben wir für so wenige Kilometer das Auto bewegt. Anstrengend war das, aber es hat ungeheuren Spaß gemacht.
Ich widme mich jetzt dem Geschehen des Abends.
Gruß Bernd
-
Bernd, du schreibst “Wir waren vielleicht wirklich ein wenig verrückt”. Sind wir das nicht alle auf unserer eigenen Weise? Guck mich doch jetzt nur an. Verkaufe mein Haus und ziehe wieder in Miete. Wir haben alle unsere Macken, solange die im Rahmen sind, ist alles in Ordnung.
Charlotta, auch ich lese die Berichte aus der Nacht nach und schliesse mich der Schreibfaulheit von Bernd (um die Uhrzeit) an.
Habt noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
oh ja @Zaubermaus63 , ein wenig verrückt sein, das macht das Leben aufregender. Die Erinnerung stimmt uns immer noch froh.
Ja doch, wenn wir ein Haus besessen hätten, hätten wir das inzwischen aller Wahrscheinlichkeit nach inzwischen auch verkauft. Gartenarbeit war noch nie unsere Leidenschaft und im Haus treppauf, treppab, das brauchen wir nicht mehr. Ich glaube in Linxe waren wir in den letzten beiden Jahren nicht mehr im Obergeschoss. Das haben wir einfach abgeschlossen – aus den Augen aus dem Sinn. Den Garten haben wir nie geliebt, den hatten wir dem Gärtner zur Pflege übergeben. Nun ja, viel war mit dem Garten eh nicht los, ein paar Bäume, ein paar Sträucher und eine Wiese. Richtig gut gewachsen ist da nichts. Knapp eine Spatenlänge und man landet im Sand der Dünen.
Das Haus haben wir trotzdem gerne genutzt, schließlich konnten wir unseren Lieben nahe sein, ohne ständig mit ihnen zusammen zu sein. Gut, das ist Vergangenheit, der man nicht nachtrauern sollte. Aber die Pandemie hätte wirklich warten können, bis wir im Jenseits gelandet sind. Dass wir unsere Lieben gar nicht sehen können, das war nun nicht geplant. Aber mit den Impfungen geht es voran. Auch unsere Tochter hat die erste Impfung erhalten, weil gerade Impfstoff übrig war. Es besteht somit die Hoffnung, dass reisen wieder möglich wird.
Hast Du seit Corona Deinen Sohn sehen können Zaubermaus?
Gruß Bernd
-
So – alle satt und zufrieden? Dann noch ein Betthupferl
und dann ab in die Federn
Ich räume hier auf und schließe ab.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön
-
Charlotta, der Tag hat doch grade mal angefangen
da räumst u schon wieder auf.
Seit Weihnachten 18/19 habe ich meinen Sohn auch nicht mehr gesehen. Gut, Videoschalte, da ja, aber sonstauch nicht und ich bräuchte Ihn dringend mal hier. Ist trotzdem nicht so tragisch. Sollte mit mir was sein, dann brauch Er nur zum Amtsgericht gehen und kann noch am selben Tag ans Konto.
Jetzt werde ich abschliessen und den Schlüssel lege ich am gewohnten Ort für morgen.
Schlaft alle gut, gute Nacht
Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.