Die Daten auf meinem uralten Sharp-ZR 5000 wurden gerettet!

  • Die Daten auf meinem uralten Sharp-ZR 5000 wurden gerettet!

     majoran antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • majoran

    Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 9:34

    Ich hatte vor vielen Jahren so einen Mini-„Computer“ – damals eine wirklich tolle Neuheit – von meinem Sohn geerbt und seitdem benutzt. Wie sich jetzt heraus gestellt hat, waren darin ca. 900 Einträge gespeichert. Meine Angst, daß der Mini auf einmal seinen Geist aufgeben würde, wuchs immer mehr. Es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn die Daten auf einmal verschwunden wären.

    Ein Bekannter hat diese Angst vertrieben: Es ist ihm gelungen, die Daten auf seinen PC zu übertragen, und jetzt kann ich erst einmal in aller Ruhe sichten, löschen usw. . Ich bin so froh !

  • majoran

    Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 12:07

    Ja, das ist er ! 🙂 Und jetzt sind die Daten gesichert. Ob die für die Nachwelt interessant sind, ist eine andere Frage …

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen