Hüttenschuhe stricken - wer hat Lust mitzumachen

  • Hüttenschuhe stricken - wer hat Lust mitzumachen

     Charlotta antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 20:20

    Hallo,ich stricke sehr gerne Strümpfe und möchte mich nun mal an Hüttenschuhe heranwagen.Hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir ein bisschen helfen?Wolle, Nadeln und Sohlen habe ich schon, nur eine leichte Anleitung fehlt mir. Ich weiß, das es im weltweiten Web viele Anleitungen gibt, aber ich möchte mich gern mit jemanden austauschen. Vielleicht hat ja jemand Ideen und Lust mitzumachen SocksMit klappernden Nadeln grüßtCharlotta

  • Charlotta

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 23:40

    Hallo @Irenath – Danke für Deine Antwort und Dein Angebot zum Helfen. Babysachen kann ich leider nicht stricken und auch sonst tu ich mich mit größeren Sachen schwer.

    Deshalb Strümpfe und Co. solange ich dafür Abnehmer finde Smiley

    Leider kann ich keinen Link finden Frowning2

    Liebe Grüße von Charlotta

  • Charlotta

    Teilnehmer
    27. August 2021 um 22:36

    Es gibt ja unzählige Anleitungen im weltweiten Web und ich habe nun angefangen zu stricken. Hätte Ihr gewusst, was aus so einem „Lappen“ werden kann?

    Morgen gibt es die Auflösung Grin

  • Charlotta

    Teilnehmer
    28. August 2021 um 17:27

    Der erste Schuh ist fertig Grinning

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen