Mehr Rückrufe von Lebensmittel?

  • Mehr Rückrufe von Lebensmittel?

     Genuss antwortete vor 5 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Genuss

    Organisator
    19. November 2023 um 14:01

    Im Rahmen der QS-Studie Wie sicher essen wir Deutschen wurden die Verbraucher nach der Häufigkeit von Rückrufaktionen befragt.

    Auf die Frage hin, wie sich ihre Anzahl in den letzten Jahren entwickelt habe, meint die Hälfte der Befragten (50 Prozent), es habe sich nichts verändert.

    Dass sie eher zugenommen hätten, nimmt mehr als ein Drittel der Studienteilnehmer (37 Prozent) wahr. 6 Prozent denken, dass die Rückrufe zurückgegangen sind.

    Vom 3. bis 18. Mai 2023 wurde die repräsentative Datenerfassung zur QS-Studie durchgeführt. Ziel der Befragung war es, den Kenntnisstand und die Einstellungen der deutschen Bevölkerung zur Lebensmittelsicherheit zu ermitteln.

    Alle Ergebnisse findest Du hier:

    https://www.q-s.de/services/files/forsa/studie/QS-Studie_Lebensmittelsicherheit.pdf

  • Hannebambler

    Teilnehmer
    19. November 2023 um 14:54

    Wem
    es jetzt schlecht geworden ist, kann ja da mal nachschauen Yum

    https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/liste/alle/deutschlandweit/10/0

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen