wenn das erwachsene kind vor einem stirbt...

  • wenn das erwachsene kind vor einem stirbt...

     cecily antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • cecily

    Teilnehmer
    7. Juli 2022 um 10:24

    ich wünsche mir hier keine flut an beileidsbekundungen, sondern mich interessiert, wie gleichermaßen betroffene “verwaiste eltern” mit dieser situation zurecht kommen.

    gruß, cecily

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    7. Juli 2022 um 11:26

    Unser erstes Kind, Boris, ist nur knapp einen Monat alt geworden, er hatte einen Herzfehler. Es war eine schlimme Zeit, auch heute, nach 48 Jahren ist die Erinnerung glasklar, aber es tut nicht mehr weh. Die gesunde Tochter hat für alles Leid entschädigt.

    Liebe Grüße,

    Mini

  • helga4040

    Teilnehmer
    8. Oktober 2022 um 5:47

    Am 28.9.2022 ist mein 55 Jahre alter Sohn von einem LKW Fahrer überrollt worden

    und tödlich verletzt. Es tut sehr weh und man begreift es nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Lieben Gruß Helga

  • cecily

    Teilnehmer
    8. Oktober 2022 um 21:19

    siehe PN, liebe @helga4040

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen