Baden-Württemberg Die neuesten Beiträge Schnuckelchen45 Es ist Dienstag, der 10 Dezember Schnuckelchen45 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg casu Guten Morgen Schnuckelchen45 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 3 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Einen schönen 2. Advent! pau45la antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ich komme nochmals zurück! Irmgardis antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Wochenende! Yasmine antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 1 Mitglied · 0 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Schönen Nikolaustag! Schnuckelchen45 antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 3 Mitglieder · 2 Antworten Baden-Württemberg casu Guten Morgen ins Ländle casu antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 1 Mitglied · 0 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ich wünsche euch einen coolen Donnerstag! pau45la antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Unglaublich wir sind schon wieder in der Wochenmitte! pau45la antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 3 Mitglieder · 2 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Freuen wir uns auf einen guten Tag! pau45la antwortete vor 6 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Wir starten in die erste Dezember Woche. renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 6 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Heute feiern wir den 1. Advent! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 7 Mitglieder · 7 Antworten Baden-Württemberg Yasmine November ade- scheiden tut nicht weh! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Heute ist wieder Einkaufstag angesagt! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Anzeigen von 2,311 - 2,325 von 2,530 Diskussionen ← 1 2 3 … 154 155 156 … 167 168 169 → Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.