Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zur Wochenmitte

  • Zur Wochenmitte

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 9 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 7:32

    hallo und guten Morgen ins Stübchen, ich melde mich wieder zurück, nach dem Krankenhaus
    brauchte ich noch eine kleine Auszeit, Besuch hatte ich auch, diesen kleinen Burschen
    durfte ich endlich mal real in den Arm nehmen 🙂

    https://img2.dreamies.de/img/844/b/8nwheest2kz.jpg

    inzwischen ist er fast 15 Wochen alt. Heute fahren sie wieder nach Hause.
    Mir selbst geht es inzwischen wieder gut, muss nur mehr Tabletten nehmen 🙁
    Hier habe ich mich die meiste Zeit aufgehalten

    https://img2.dreamies.de/img/962/b/qkb5id9jlnr.jpg

    ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenteiler.
    LG btuchel

  • Floras1

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 8:06

    Guten Morgen btuchel und danke fürs öffnen.
    Schön das es Dir wieder etwas besser geht. Wenn
    auch mit Schmerzmitteln. Und Dein kleiner Spatz –
    einfach süß.

    https://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=9&fldCard=3461448&path=83535&pmode=init

    Und hier ettwas für die Puzzlefreunde- Vögelchen anklicken – und wenn
    das Bild fertig ist steht RECHTS: TRY OUR PUZZLE – anklicken und man hat ein Puzzle

    https://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=8&fldCard=3479685&path=83540&pmode=init

    Allen einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Floras
    🙂 🙂 🙂 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 8:51

    Guten Morgen in unser Stübchen.
    Schön das btuchel wieder geschrieben hat passt auf dich auf. Das ist ja auch ein süßer Spatz meine Emmi ist jetzt bald ein Jahr die Zeit vergeht.
    Wünsche euch Allen einen schönen Mittwoch ich gehe heut zu meiner Emmi in den Garten hoffentlich wird es nicht so warm.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 8:51

    Guten Morgen btuchel und Floras,
    schön dass du wieder da bist liebe btuchel,
    alles Gute wünsche ich dir weiterhin.
    btuchel, das ist ja ein süßer kleiner Kerl dein Urenkel. 🙂

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3juli.swf&width=760&height=530

    Einen guten und schmerzfreien Mittwoch auch für cordelia wünsche ich.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

    Hallo Messe, nun sind wir zur gleichen Zeit hier ins Stübchen eingetreten, sei gegrüßt.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 9:56

    Hallo, das ist ja eine freudige Begrüßung am heutigen morgen.
    Btuchel, ich begrüße Dich besonders, denn wir haben uns Sorgen gemacht, Stapsi und ich.
    Gerade gestern haben wir beschlossen, dass ich Momo direkt anschreibe, denn öffentlich sollte es nicht sein.
    Nun kommen so gute Nachrichten.
    Der süße Wonneproppen hat sicher viel zur Genesung beigetragen.
    Und natürlich auch der blühende Aufenthaltsort.
    Viel Gesundheit für Dich!!!

    Allen anderen ebenfalls herzliche Grüße.
    Ich bin froh, dass sich die Hitze etwas gelegt hat, die Pflanzen haben auch gelitten, trotz reichlichem gießen und großen Schirm.
    Mir ging es nicht anders. Zu allem braucht man mehr Zeit und ist schnell müde. Da der Arzt rät öfter Ruhepausen einzulegen, habe ich das auch getan.
    Gut, wenn man keine Verpflichtungen mehr hat. :-B

    Damit sage ich Tschüß und grüße in die Ferne, das Puzzle kommt später dran, Floras.
    Silver,

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juli 2019 um 10:08

    Hurra btuchel ist wieder da
    Dein Balkon btuchel ist ja eine Augenweide
    Der Urenkel sieht so pfiffig aus.
    Wir haben nike noch hier.heute Abend geht sie aber wieder nach Hause.
    Die Temperaturen sind gut aus zu halten.
    Also einen erholsamen Tag wünscht Allen hier cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juli 2019 um 13:46

    Hier spukt es Warum hat floras ihren Beitrag gelöscht 🙁
    Lg cordelia

  • Momo37

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 14:47

    …und ich dachte grad, ich kann nicht richtig gucken.
    Alle schreiben von Floras und keine ist da !!!
    Was iss'n da passiert ??? Löschen ist doch hier nicht üblich !
    Seeeeehr merkwürdig ! 🙂 🙂 🙂
    Allen einen schönen Tag
    wünscht Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 15:39

    Die Frage steht im Raum, Momo.
    Nach dem Mittagsschläfchen wollte ich das angekündigte Puzzle legen, doch das geht nicht mehr.
    Auch der Zeichentrickfilm und Floras Beitrag fehlt.
    Wer oder was ist die Ursache.

    Auch bei mir setzt was aus, ich vertippe mich dauernd und so werde ich mich verziehen und lesen.

    Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 16:40

    Hallo ihr Lieben,
    ja den Beitrag von Floras vermisse ich auch, was ist passiert Floras?

    https://www.wochenblatt-reporter.de/otterstadt/c-lokales/gluehende-abendstimmung-im-juli-2018_a19973

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen dann später renata

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.