Startseite Foren Regionalforen Berlin Zur Wochenmitte

  • Zur Wochenmitte

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 7:35

    hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, ich melde mich wieder zurück, nach dem Krankenhaus
    brauchte ich noch eine kleine Auszeit, Besuch hatte ich auch, diesen kleinen Burschen
    durfte ich endlich mal real in den Arm nehmen 🙂

    https://img2.dreamies.de/img/844/b/8nwheest2kz.jpg

    inzwischen ist er fast 15 Wochen alt. Heute fahren sie wieder nach Hause.
    Mir selbst geht es inzwischen wieder gut, muss nur mehr Tabletten nehmen 🙁
    Hier habe ich mich die meiste Zeit aufgehalten

    https://img2.dreamies.de/img/962/b/qkb5id9jlnr.jpg

    ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenteiler. Alles Gute für den Ernstl
    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 8:43

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel,
    schön dass du wieder da bist und es dir besser geht.
    Weiterhin alles Gute für dich.
    btuchel, das ist ja ein süßer kleiner Kerl dein Urenkel. 🙂

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3juli.swf&width=760&height=530

    Einen guten Heilungsverlauf für Ernstl nach dem erfolgten Eingriff wünsche ich ebenfalls.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 8:55

    Guten morgen nach Berlin.
    Wünsche allen einen friedlichen Tag.
    Dem Ernstel gute Genesung Hellu pass auf dich auf.
    Ich fahre heut zu Emmi in den Garten ich will zu Weihnachten einiges für sie stricken mal sehen ob es klappt meine Enkeltochter hat Wolle gekauft.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 10:03

    guten morgen ins bln. stübchen,

    schön, liebe btuchel, dass du wieder hier bist
    süß dein lütter,- dein urenkel, las ich eben–.
    und wieder haben wir den wochenteiler…

    den kranken wünsche ich weiterhin gute besserung, auch für dich liebe hellu– lasse alles in ruhe angehen.gruss an den ernstl.

    ich muss stets an die mecklenburger denken
    hoffentl. hat der brand bald ein ende!!!, damit auch die bewohner wieder in ihren häusern können..—-!!!

    habt alle einen schönen tag heut,gewünscht und gegrüßt …in nah und fern—und tschüß

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 11:44

    Guten Tag ihr Lieben,

    schön liebe Btuchel, dass Dir wieder gut geht freut mich sehr. Vielen Dank für die schönen Bilder vom hübschen Enkel und Dein Balkon gefällt mir auch sehr.

    Hallo Renata, Messe und Erie, der Ernstl kam um 9,30 Uhr nach Hause die Augenoperation war erfolgreich und darüber sind wir doch sehr froh.

    Ich muss wohl gestern doch Zuviel getan haben, habe sehr fest geschlafen ohne zwischendurch wach zu werden.
    Einen recht schönen Tag wünsche ich Euch

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juli 2019 um 15:10

    Hallo liebe Freunde des Berliner Stübchens!
    Bin nach drei Wochen Bad Flinsberg wieder zu Hause und grüße euch alle herzlich!
    Die Kurbehandlungen waren super und nun werde ich
    so nach und nach mal schauen, wie es euch allen inzwischen so ergangen ist. Ich hoffe jedenfalls, daß es euch allen gut geht!!!
    Für heute erstmal liebe Grüße in die Runde!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 16:13

    Na Ralle das ist ja eine schöne Überraschung,
    Dich hier wieder zu lesen.
    Der richtige Kurerfolg wird sich dann auch noch einstellen.
    Nach einer Moorkur hatte ich noch ein viertel Jahr Schmerzen und danach war alles wie weggeblasen.
    Aber nun finde Dich erst einmal wieder zu Hause zurecht.
    Viele Grüße Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 16:32

    Hallo liebe btuchel, Messe, erie, Hellu und Ralle,
    oh wie schön Ralle ist wieder im Lande, sei herzlich willkommen.
    Freut mich für dich, dass die Kurbehandlung so gut angeschlagen hat. Nun musst du dich wieder in den Alltag einfinden.
    Ich war heute wieder mal in der Wilmersdorfer Straße,
    habe aber nur Druckerpatronen mitgenommen.

    https://www.wochenblatt-reporter.de/otterstadt/c-lokales/gluehende-abendstimmung-im-juli-2018_a19973

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 17:46

    ich schliesse mich heute mal wieder Renata an und wünsche Euch auch einen ruhigen und erholsamen Abend

    https://img15.dreamies.de/img/497/b/wz09wnd7xqg.gif

    und später eine gute Nacht. Herzlich willkomen zurück liebe Ralle. Geh es langsm an und finde Dich wieder im Alltag zurecht. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 18:31

    guten abend in die runde!
    schön, liebe ralle, dass du wieder gut erholt unter uns bist,
    habt alle nette abendstunden, und schüssi
    gute nacht!!!!

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.