Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zur Wochenmitte

  • Zur Wochenmitte

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 8:21

    ein Hallo und guten Morgen ins Stübchen, bevor ich aus dem Haus muss will ich Euch allen noch einen

    https://img1.dreamies.de/img/118/b/rnx3r2uf8yx.jpg

    wünschen, kommt gut durch den Tag. LG btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/354/b/o0asr4qnxlp.gif

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 8:51

    Guten Morgen wünsche ich Dir, liebe btuchel, sowie allen, die sich noch Zeit nehmen.

    btuchel schreibt von den Glücksmomenten sich Zeit zu nehmen. Dem kann man nur zustimmen.
    Ich denke oft daran, wie wir noch täglich zur Arbeit mussten. Morgens war man verantwortlich, dass alle pünktlich aus dem Haus kamen, mit Frühstücksbroten in der Tasche.
    Das Wort "Stress" kannte man nicht und mit den Kindern "überfordert" fühlte ich mich auch nicht. Die Kinder halfen mit und sie haben es zu was gebracht.
    Ohne, dass die Eltern viel zusteuern mussten.
    Das ist heute mein Glück.

    In diesem Sinne wünsche ich einen zufriedenen Tag.
    Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 9:00

    Guten Morgen btuchel und silver,
    ja die kleinen Glücksmomente wahrnehmen und genießen,
    das tue ich auch sehr gerne.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17juli.swf&width=815&height=520

    Einen guten Tag bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 9:36

    Guten Morgen an Alle.
    nach einem schönen Tag gestern mach ich heut langsam. Silver du hast recht uns geht es doch gut.Aufsehen und keiner jagt uns.
    Früher vier Kinder fertig machen und nichts vergessen nach der Arbeit abholen und einkaufen Alles zu Fuss keine Auto und die Kinder beholen
    später auch noch Hausaufgaben machen oder anschauen.Aber trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen die Kinder stehen ihren Mann alles Gut.
    Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Juli 2019 um 15:29

    Hallo in die Runde. GLÜCKSMOMENTE sollten wir uns erhalten .Man hat sie mal öfter,mal weniger.
    Aber sie machen das Leben leicht.
    Ich habe heute johannisbeermarmelade gekocht bzw gelee
    Auch ein Glücksmomente wenn es fertig ist
    Schönen Nachmittag wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 16:36

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-meer-wasser-1235907/

    tschüss sagt für heute renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 18:25

    mit dem nächsten Abengruß

    https://img2.dreamies.de/img/338/b/f1osa7j5qc1.jpg

    wünsche ich Euch einen gemütlichen und erholsamen Abend, und sage tschüss bis morgen. btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Juli 2019 um 19:55

    Ich habe gerade wieder ein Glücksmoment .eine Einladung zum Bürgerfest des Bundespräsident
    Im August.
    Unser Sohn hat Fahrkarte und Hotel organisiert.
    Das ist so ein Moment wo man weiß dass bei der Erziehung alles richtig lief
    Lg cordelia

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.