Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Sonntag

  • Zum Sonntag

     Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 8:53

    Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich ins Thüringenstübchen

    http://img1.dreamies.de/img/785/b/9u8fjqz5qup.jpg

    und so wünsche ich Euch allen einen wunderbaren

    http://img24.dreamies.de/img/242/b/njucqwaskjg.jpg

    lasst es Euch gut gehen. LG btuchel

    Übrigens geht es mir wirklich besser, jedenfalls kann ich schon fast schmerzfrei wieder laufen. Lass mich aber noch mal spritzen

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 9:31

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde.
    Schönen guten Morgen btuchel, schön dass es bei dir aufwärts geht gesundheitsmäßig, weiterhin alles Gute für dich.
    Stapsi, dein Betthupferl hat mich wieder schön schmunzeln lassen. :-B

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juni.swf&width=845&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den heißen Sommertag.
    Es grüßt euch renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 9:50

    Guten Morgen zum Sonntag.
    Das Konzert war sehr schön hatte auch einen guten Platz.
    heut ist erholen angesagt wir haben noch unterhalb vom Dom was getrunken denn da sitzt es sich schön
    Abends wir er angestrahlt.
    Btuchel schön das es dir weiter besser geht habe am 12.6.Termin .
    Passt auf euch auf es soll warm werden ich bleib heut auch Balkonie.
    messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 11:01

    Sommersonnigen guten Morgen
    Euch allen hier
    und
    http://img.fotocommunity.com/einen-wunderschoenen-sonntag-c28006cf-2a80-4219-a406-2745287e5266.jpg?height=1080

    34 Grad sind hier angesagt.
    Der Balkon ist gerüstet 🙂
    Genießen wir heute den Sommer !

    Eine Erleichterung, liebe btuchel, wen der Schmerz von einem abfällt, aber ich würde auch nochmals spritzen lassen..doppelt hält besser ! :-B
    Liebe Grüße
    Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 16:41

    Jetzt komme ich auch, um schöne Grüße zu schicken.
    Es freut mich, dass btuchel fast schmerzfrei ist.
    Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl.
    Gönne Dir Ruhe und freue Dich des Lebens.

    Mein Sonntagsbesucher ist soeben gegangen, der Schirm ist aufgestellt, aber zum draußen sitzen ist es zu warm. Dafür konnte ich vormittags draußen frühstücken, mein Lieblingsplatz liegt südwestlich.

    Für heute wird nur noch "relaxt!", wie man auf Neudeutsch sagt.
    :-B
    Es grüßt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 17:58

    so ist es liebe Silver, ich gönne mir noch viel Ruhe, merke ganz schnell wenn es zuviel wird :-X
    Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei und so wünsche ich noch einen

    http://img7.dreamies.de/img/327/b/s1250hm2txa.jpg

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 18:27

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renata

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-kristina-schildhauer/41217651

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Juni 2019 um 18:30

    In leichter Bekleidung sitze ich im relativ kühlen Zimmer. Auf dem Balkon flimmert es bei 35 Grad. Habe die Balkontür geschlossen und mich geduscht. Das könnte ich dreimal am Tage machen. Sobald ich was anziehe, bricht mir der Schweiß aus. Ist eine alte Krankheit. Die Doktor´n meint, ich soll Salbeitee trinken.

    Mir tun die Fuchsien auf dem Balkon leid. Ich gebe ihnen jeden Abend genügend Wasser in ihre Kästen, damit sie sich über Nacht erholen können.

    Komme noch mal. Bis dann,
    Staps

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 18:55

    Damit Ihr noch besser relaxen könnt, Ihr Lieben, habe ich etwas Erfrischendes mitgebracht

    http://www.youtube.com/watch?v=EvaainiTnTQ

    wenn man da ein Weilchen zuhört, ist einem nicht mehr so heiß!
    Angenehmen Tagesausklang
    wünscht die Momo damit

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Juni 2019 um 19:43

    Bin von Momos Sonntagsgruß, dem herrlichen Blumenfoto von Mara Felicita, begeistert.
    Nun ist auch ihr erfrischendes Plätschern eines Baches zu hören und schon ist es nicht mehr so heiß. Oder geht langsam die Sonne unter? Abendstimmungen von btuchel und renata sind ja auch schon da. Also:

    ´s Betthupferl:

    Er zu ihr: "Ach bitte, sag´ noch einmal diese drei Worte, die uns so sehr verbinden!"
    Darauf sie: "Na gut: … I c h – b i n – s c h w a n g e r !"

    Wünsche frohen Tagesausklang!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen