Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Sonntag

  • Zum Sonntag

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 8:54

    Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich ins Bärlistübchen

    https://img1.dreamies.de/img/785/b/9u8fjqz5qup.jpg

    und so wünsche ich Euch allen einen wunderbaren

    https://img24.dreamies.de/img/242/b/njucqwaskjg.jpg

    lasst es Euch gut gehen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 9:24

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel,
    dir geht es wirklich besser, danke fürs Stübchen öffnen. Die Daumen werden gedrückt dass es weiter aufwärts geht bei dir.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juni.swf&width=845&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den heißen Sommertag.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 9:54

    Guten Morgen renata21 und Allen die heut nach Berlin kommen.
    Das Konzert war schön und friedlich ich mag den Kaiser.
    Nach Schluss haben wir noch unterhalb vom Dom was getrunken meine Tochter war mit mein Enkelsohn
    hat am Samstag im Grünen Petersberg gesessen und die Kelly Familie erlebt mit Essen und Trinken.
    Schönen Sonntag ich werde heute mich erholen.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Juni 2019 um 10:21

    Einen Sonntagsgruß an alle Freunde des Berliner Stübchens :-B !
    Danke liebe btuchel für`s Stübchen öffnen mit netten Sprüchen.
    @ liebe Renata, da hoffe ich mal, daß wir von den sommerlichen Temperaturen auch etwas abkriegen :-X , noch ist davon nüscht zu merken (bewölkt und recht frischer Wind!).
    Da hattet ihr ja einen erlebnisreichen Tag liebe messe wie schön! Ja man soll die Feste feiern wie sie fallen 😉 !
    Mein gestriger Besuch auf dem "Stoffmarkt" war übrigens ein Reinfall, vor lauter Menschen war von den Stoffen und allem Zubehör kaum etwas zu sehen. Habe also ziemlich schnell den "Rückzug" angetreten.
    Für jetzt wünsche ich allen Stübchenfreunden einen recht angenehmen Sonntag!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 10:35

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde

    guten Morgen liebe Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

    heute war bei mir erst einmal der Haushalt und Garten dran bevor es so heiß wird.
    Das wird mir heute sicherlich zu warm über 30 Grad sollen es werden.

    So wünsche ich Euch allen einen recht schönen Sonntag und gern schicke ich der Ralle das heiße Wetter zu, das könnt ihr dort sicherlich besser vertragen als ich hier in der Stadt

    tschüssie Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 12:33

    mahlzeit, nee.oder, schon das sonntagsessen verspeist?
    tach.chen ins stübchen,
    ..ja btuchel, es ist schon wahr, jeder tag ist ein geschnek des lebens!!!!
    und heute meint die sonne es zu gut mit uns, da wäre ich lieber am wasser, …
    heute bleib ich dahiem, denn ich muss mich vorbereiten auf den morgigen treff der selbsthilfegruppe……
    da muss ich morgen meinen * 2 rädrigen mercedes* oder auch hackenporsche :))) schnappen und wasser besorgen für die leut….
    über 30 grad, das ist zu viel…des guten
    —-nun gönnt euch alle ruhe heut, habt einen schönen sonntag
    gewünscht und,
    gegrüßt in nah und fern…..
    und tschüß

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 17:59

    Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei und so wünsche ich noch einen

    https://img7.dreamies.de/img/327/b/s1250hm2txa.jpg

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 18:22

    Hallo liebe btuchel, Messe, Ralle, Hellu und erie.
    Messe, du hattest am Samstag ein schönes Konzert mit Roland Kaiser und heute ist Entspannung angesagt denke ich.
    Ralle, schade dass es so voll war auf dem Stoffmarkt, da hätte ich auch den Heimweg angetreten.
    Hellu, nach der Hausarbeit und Blumen gießen hast du vielleicht ein Schattenplätzchen im Garten aufgesucht.
    erie, bei der Hitze war bei mir auch ausruhen und lesen angesagt.

    https://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-kristina-schildhauer/41217651

    Einen entspannten Sonntagsbend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Juni 2019 um 18:34

    Danke liebe Renata für die wunderschöne Abendstimmung, das tut der Seele richtig gut 🙂 !
    Ich hoffe, ihr alle hattet einen recht angenehmen Tag und dürft nun den Abend genießen 😉 !
    Was uns auf dem anderen Bildschirm heute so an Ereignissen bzw. Veränderungen präsentiert wird, klingt nicht gerade angenehm, zumal es uns alle ja doch in irgendeiner Form betreffen wird.
    Ob da meine Devise "da muß man durch!" noch Wirkung zeigen wird???? 🙁
    Also genießt den heutigen Sommerabend!
    Grüße an alle von der Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 21:09

    Nun haben wir den heißen Sonntag auch
    fast geschafft.
    Ja bei uns war einiges am Vormittag an Hausarbeit angesagt und nach dem Mittag haben wir beide wohl eine Stunde geschlafen. Ja wir waren auch wirklich müde.

    Die Abendstimmung Renata ist wirklich sehr schön.

    Nun wünsche ich hier allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.