Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Samstag

  • Zum Samstag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 8:10

    nach einem heftigen Gewitter und einer stürmischen Nacht, wünsche ich einen schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen. Ich hoffe das es bei Euch nicht so schlimm war und Ihr gut schlafen konntet. Heute ist ein neuer Tag, Wochenende, lasst Euch nicht stressen :-B

    http://img24.dreamies.de/img/508/b/5qn9w7q3e4f.jpg

    und

    http://img24.dreamies.de/img/143/b/dlhifyeuw7r.jpg

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 8:39

    Danke für den Pfingstrosenstrauß und den Kätzchen,liebe btuchel. Es werden weitere Grüße folgen und dann freuen wir uns auf das verlängerte Wochenende.
    Bei uns sah ich nur Wetterleuchten, ich bin gleich eingeschlafen und habe nichts mehr gehört. Doch heute morgen war meine Dipladenia umgefallen, aber nichts passiert.
    Mein Junior hat mir gestern einiges erledigt, vor allen Fenster putzen und Stores abnehmen und wieder anbringen.
    Das traue ich mir nicht mehr zu. 30 cm Unterschied in der Größe macht was aus. 🙂
    Nun freue ich mich auf ruhige Tage, ich war ziemlich geschafft.

    Wir hören noch voneinander.
    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 8:45

    Hallo und guten Morgen btuchel und silver,
    ein Gewitter gab hier bei mir nicht, so gegen 6,00 Uhr morgens hat es mal tüchtig geregnet.
    Heute werde ich zum Straßenfest am Blücherplatz gehen, denn hier in Berlin findet ja wieder der Karneval der Kulturen statt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8juni.swf&width=750&height=500

    Einen angenehmen Pfingstsamstag wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 17:51
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 18:24

    Renata war am Morgen die letzte und nun zum Abend die erste 🙂 ich schliesse mich ihr an und so kommt

    http://img7.dreamies.de/img/996/b/0y7sy6z6za3.jpg

    von mir. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Juni 2019 um 19:23

    Guten Abend.

    Dass wir über die Feiertage nur ein Häuflein sein werden, war uns ja schon vorher bewusst. Aber wir gönnen allen unseren Urlaubern wunderschöne Pfingsttage.

    Dieser Tag war witterungsmäßig recht angenehm.
    In der Nacht gab es zwar heftige Böen, aber es blieb trocken, die Temperatur fiel gegen Morgen bis auf 15 Grad zurück, tagsüber erwärmte es sich auf moderate 24 Grad.

    Nach den freundlichen Abendgrüßen:
    ´s Betthupferl:

    Ein junges Ehepaar sitzt beim Essen. Der Mann erkundigt sich: "War das Essen wieder aus der Dose?"
    "Ja, mein Schatz. Und stell´ dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben stand 'Für Ihren Liebling'!"

    Ich gehe noch ein bisschen "Balkonieren".
    Tschüss bis morgen!
    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen