Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Samstag

  • Zum Samstag

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 8:11

    nach einem heftigen Gewitter und einer stürmischen Nacht, wünsche ich einen schönen guten Morgen ins Berliner Stübchen. Ich hoffe das es bei Euch nicht so schlimm war und Ihr gut schlafen konntet. Heute ist ein neuer Tag, Wochenende, lasst Euch nicht stressen :-B

    http://img24.dreamies.de/img/508/b/5qn9w7q3e4f.jpg

    und

    http://img24.dreamies.de/img/143/b/dlhifyeuw7r.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 8:34

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    ich habe nur so gegen 6,00 Uhr gehört dass es regnet.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8juni.swf&width=750&height=500

    Heute will ich zum Straßenfest am Blücherplatz,
    denn wir haben ja wieder den Karneval der Kulturen hier in Berlin.

    Einen angenehmen Pfingstsamstag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Juni 2019 um 10:57

    Ich grüße euch liebe btuchel, Renata und alle Stübchenfreunde!
    Danke für`s Stübchen öffnen liebe btuchel!
    Ja son kleines Gewitterchen hatten wir hier gestern auch noch, aber nicht der Rede wert. Und im übrigen liebe ich ja (seit meiner Kindheit schon) Gewitter!
    Na dann mal schöne Erlebnisse beim "Karneval der Kulturen" liebe Renata! Ich drücke mal die Daumen, daß das Wetter freundlich bleibt.
    Ich vermisse seit gestern schon unsere Hellu, hoffe doch sehr, daß nüscht Unerfreuliches passiert ist!!! Oder ist sie und ernstl auf Reisen und ich habe mal wieder was überlesen?
    Mein Koffer ist nun auch gepackt und morgen um 4.00 Uhr steht der Abholer vor der Tür. Ich freue mich schon auf Bad Flinsberg.
    Allen Freunden des Berliner Stübchens wünsche ich einen angenehmen Tag und ein superschönes Pfingstfest 🙂 !
    Grüße an alle von der Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 17:49

    Hallo liebe btuchel und Ralle,
    Ralle, der Koffer ist gepackt und Morgen ganz früh geht es dann los für dich in den Kururlaub. Ich wünsche dir eine gute Erholung und schöne Erlebnisse
    in Bad Flinsberg, komm gesund und munter wieder nach Hause.
    Hoffentlich geht es Hellu einigermaßen gut.
    Messe ist unterwegs und erie wird sich wohl auch noch melden.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/sonnenuntergang-landschaft-sonne-nebel-landschaftsfotografie-romantik-niedersachsen-original-3402862.html

    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
    Einen entspannten Samstagabend wünscht allerseits renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 18:28

    ich schliesse mich Renata wieder an und so kommt

    http://img7.dreamies.de/img/996/b/0y7sy6z6za3.jpg

    von mir. LG btuchel

    Der Ralle winke ich noch einmal zu und wünsche eine gute Fahrt und einen erfolgreichen Kururlaub

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 20:14

    Hallo und guten Abend hier noch ins Stübchen

    der Ralle gute Reise und guten Erfolg dort.

    Wir sind heute schon sehr zeitig nach Angermünde gefahren um dìe Maries von der Reha wieder ab zu holen, dìe Kureinrichtung liegt sehr schön am Wolletzsee, eine sehr schöne Anlage. Am Montag wäre dìe Reha zu Ende gewesen, aber sie wollte nach Hause.

    Nachdem wir zu Hause waren, haben wir uns noch einmal hingelegt und auch noch 2 Stunden geschlafen.

    So melde ich mich auch jetzt erst wieder, gestern machte mir mein Bauch Probleme.

    Habt alle noch eine schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen