Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Freitag

  • Zum Freitag

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 8:01

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen,
    das Wochenende steht vor der Tür, macht das beste aus dem Tag

    http://img2.dreamies.de/img/847/b/hxn6ezwdni1.jpg

    LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/712/b/1pcjn79fpkm.gif

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 8:47

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit wahren Worten,
    die wir immer wieder beherzigen sollten.
    Der kleine Einkauf steht bei mir auch noch an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=72freitag.swf&width=745&height=530

    Einen guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht allerseits renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 9:42

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    bei uns scheint im Augenblick die Sonne Aprilwetter.
    nach ein paar schönen Stunden gestern in Langensalza geht das Leben heute hier weiter.
    Mal sehen wie das mit dem Virus weiter geht hoffentlich bleiben wir verschont ein bischen Vorrat habe ich immer zuhause aber nicht für vierzehn Tage
    was sagt ihr dazu ?????
    Wünsch euch einen friedlichen Tag.Danke für die schönen Tulpen.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 9:54

    Guten Morgen Btuchel, Renata und Messe,

    https://img1.gbpicsonline.com/gb/06/310.jpg

    schöne Momente liebe Btuchel machen das Leben doch erst schön.

    Na Renata viel Erfolg beim Einkauf, eigentlich benötigen wir nichts, na schauen wir mal, ich muss ja am Nachmittag zur Physiotherapie.

    Messe ja also wir haben immer so für 14 Tage
    bis 3 Wochen Essen zu Hause, da es immer einmal so gehen kann das der Ernstl nicht fahren kann und dann haben wir keine Sorgen.

    Habt alle einen schönen Tag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 17:03

    Hallo liebe btuchel, Messe und Hellu,
    Messe, ich habe keinen Vorrat für 14 Tage im Hause, vielleicht für eine Woche. Zum Beispiel mein Obst muss ja immer frisch sein. Ich kann ja die Bananen nicht auf Vorrat kaufen.
    Heute mal ohne Regen und Sturm, etwas Sonne gab es auch, also bin ich zufrieden mit dem heutigen Wetter.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-wasser-so-2717449/

    Ralle und erie werden bestimmt noch in Bärlistübchen kommen.
    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 17:43

    und ich schliesse mich Dir Renata an

    http://img2.dreamies.de/img/499/b/8x0dcsegp56.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Februar 2020 um 17:50

    Hallo liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ich hatte heute zwar einen etwas anstrengenden Tag mit drei Terminen, aber das bei schönem, fast frühlingshaftem Wetter! Das tat nach den vielen griesegrauen Tagen mal richtig gut 😉 . Am Nachmittag war dann noch der WE-Einkauf fällig und nun ist Ruhe angesagt.
    @ liebe Renata, bei mir ist auch keine Vorratshaltung angesagt ausser den Dingen, die sich ja ohnehin üblicherweise im Kühlschrank "ansammeln"! Wie ich bei meinen heutigen Einkäufen sehen konnte, wird auch nicht gehamstert (zum Glück!) und die Regale sind gut gefüllt. Ich hoffe, daß sich sie Situation langsam wieder etwas beruhigt, wie gesagt – ich hoffe es!!!
    Für heute wünsche ich allen Freunden des Berliner Stübchens einen gemütlichen Abend, bleibt gesund und laßt es euch gut gehen!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 18:14

    Hallo in die Runde.
    Hellu habe auch für ein paar Tage was zu essen
    zuhause man kann ja mal krank werden aber Brot und Obst kann man nicht bunkern mal sehen was wird bei uns sind schon heute Regale leer auch nichts zu Hände waschen da nehme ich eben was zuhause ist.
    Schönen Abend .
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 18:59

    Hallo Messe,
    ja wir haben so unsere Erfahrungen durch den Ernstl, der dann mal wieder überhaupt nicht laufen konnte.
    In unserer Umgebung gibt es kaum ein Geschäft.
    So friere ich auch immer Brot ein und taue es dann in der Mikrowelle auf lecker.
    Aber weißt Du wir sind ja auch schon etwas älter und müssen immer einmal damit rechnen, das wieder etwas dazwischen kommt.
    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen