Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Freitag

  • Zum Freitag

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 8:23

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen in alle Richtungen, einen

    http://img2.dreamies.de/img/589/b/4bsamqq8bqf.jpg

    wünscht btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/262/b/koowl3tyxzf.jpg

    Alles Gute für Hellu!!!

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 8:51

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit den guten Wünschen für den heutigen Tag.
    Liebe Hellu, einen guten Erfolg wünsche ich dir nochmals für deine Behandlung in der Augenklinik.
    erie, du hast Gestern wieder zum 60. Hochzeitstag gratuliert und anschließend warst du zur Wassergymnastik, das wird dir gut getan haben.
    Heute Morgen hatten wir 2° Minus, aber die winterliche Sonne scheint.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24januar.swf&width=750&height=505

    Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 9:34

    Guten Morgen zum Freitag.
    Hellu drücke dir die Daumen das du Alles gut überstehst.
    Werde dann einkaufen gehen und meinem Sohn Mittag bringen zuhause müsste ich auch was machen ????
    Hier ist es winterlich kalt.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Januar 2020 um 12:48

    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch nachdem ich den Vormittag im Arzt-Wartezimmer verbracht habe!
    Danke btuchel für`s Stübchen-öffnen mit den Links!
    Ja Hellu hat heute den ersten Termin für die Augenbehandlung. Ich hoffe es war nicht so dolle schmerzhaft. Nun ist sicher ausruhen angesagt.
    @ messe hier im Norden ist es auch wieder fast winterlich, gegen 9.00 Uhr waren es mal gerade so um die vier Grad (plus!), war also warm anziehen angesagt. Aber in Renatas Region war es ja offenbar noch kälter. Naja die Zeit des Winters ist ja auch noch nicht vorbei.
    Schön, daß erie gestern auch noch hier war und vom Tage berichtet hat. Ja schlimm der Busunfall mit den Schülern! Inzwischen gibt es ja fast täglich irgendwelche Schreckensmeldungen. Das macht einem schon dolle Sorgen und Angst!
    Bei mir ist nun erstmal etwas ausruhen angesagt und so sage ich schüssi bis sicher später nochmal!
    Ralle

  • Editha69

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 16:44

    Halle an alle „Bewohner des Bärlistübchens“,
    liebe btuchel, du übermittelst immer so einfühlsame Sprüche und Bilder, dass muss ich noch lernen; damit beginnt der Tag viel freundlicher.
    Bei mir schien heute fast den ganzen Tag die Sonne. Ich war meine Mutti versorgen, sie ist 89. Sie bekommt jetzt seit einem Jahr Spritzen ins Auge, weil sie eine feuchte Makula hat. Das strengt sie zunehmend mehr an. Ich war heute noch ein bisschen müde, aber gestern Abend war die Musical Gala ganz super. Es wurden aus allen Weppermusicals die schönsten Titel gesungen und getanzt. Zum Schluss gab es „Standing Ovation“. Danach war ich so „aufgekratzt“, dass ich erst nach 2 Uhr eingeschlafen bin. Nun sitze ich bei einer Tasse Kaffee und entspanne. Euch allen noch einen schönen Freitagabend.

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 16:54

    Hallo liebe btuchel, Messe, Ralle und Editha,
    Messe, du hast deinem Sohn wieder das Essen vorbei gebracht, sehr schön.
    Ralle, dein Vormittag war mit Wartezeit beim Arzt ausgefüllt.
    Editha, du lässt den schönen Musical Abend noch nachwirken.
    Ja die Sonne hat sich heute recht lange bei uns gezeigt.
    Hellu, wird sich nach der Behandlung am Auge nun ausruhen.

    http://naturfotografen-forum.de/o266038-Abendstimmung%20am%20See

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 17:27

    ich schliesse mich Renatas Grüssen wieder an

    http://p1.spin.de/user/full/1e/be/8bb84749-81405196.jpg

    wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 17:50

    Hallo liebe btuchel, Renata, Messe, Ralle und Editha,

    ja da bin ich wieder, ja es geht mir gut, aber ich hatte auch mächtig Angst. Konnte plötzlich vieles nur mit Lupe lesen und erfuhr meine trockene Makula hat sich in zu einer feuchten Makula entwickelt und bekomme nun so alle 6 Wochen eine Spritze ins Auge.
    Oh Schreck es waren viele Leute dort, fast wie am Fließband.
    Nein es war nicht schlimm und am Montag geht es zu meiner Augenärztin.

    Einen schönen Abend wünscht Euch Allen

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Januar 2020 um 17:59

    Mal schauen, wie euer Tag so verlaufen ist 😉 !
    Ich hoffe, ihr hattet freundlicheres Wetter! Hier kam zu der niedrigen Temperatur nun auch noch Regen. Das könnte nachts zu Glatteis führen.
    Schön liebe Renata, daß ihr Sonnenschein genießen konntet. Ich hatte noch einen kurzen Rundgang unternommen aber nicht die "Freitagsdemo" bedacht. War jedenfalls sehr laut!
    Bei Hellu ist nach der heutigen Behandlung nun sicher verdient Ausruhen angesagt. Edithas Mutti erhält offensichtlich die gleiche Behandlung. Da wird die Betreuung sicher gut tun. Meine Bekannte hat gerade wieder berichtet, wie gut die zwar etwas anstrengenden Behandlungen letztendlich gewirkt haben.
    Na liebe Editha da hast du ja gestern wirklich
    einen tollen Abend erleben können, wie schön.
    Ja zu dem Thema "Links" hat sicher jeder so seine eigene Meinung. Es sollten allerdings die eigenen Worte oder Berichte nicht so ganz "auf der Strecke bleiben". Aber dazu hat sicher jeder so seine eigenen Ansichten 😉 .
    Nun werde ich mal schauen, was der andere Bildschirm so für heute Abend bereithält, bzw. ob es sich lohnt mal zu schauen.
    Für heute hier also schüssi und gute Wünsche an alle Freunde des Berliner Stübchens für einen möglichst gemütlichen Abend!
    Ralle

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Januar 2020 um 18:03

    Siehste liebe Hellu, ich habe getrödelt und du hast mich glatt überrundet 🙂 ! Schön, daß es dir gut geht und du die Behandlung gut verkraftet hast. Da hoffe ich mal, daß deine Augenärztin auch zufrieden ist!
    Da wünsche ich nun einen erholsamen Abend!
    Die Ralle

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen