Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Freitag

  • Zum Freitag

     erie antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 7:25

    Ich sag Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, der Freitag ist da und somit steht das Wochenende vor der Tür

    http://img1.dreamies.de/img/245/b/ipl5m7lzbvd.gif

    machen wir das beste aus dem Tag, ich habe ein paar Wege in Mühlhausen zu erledigen.
    Euch wünsche ich viel Erfolg bei allem was ein jeder so vor hat. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 8:31

    Guten Morgen liebe btuchel,
    nun sind wir schon wieder beim Freitag angekommen.
    Ein paar Wege muss ich auch noch erledigen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=31morgen.swf&width=600&height=450

    Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 10:33

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Berlin kommen.
    renata21 was macht der Zahn ?????
    Habe heut auch eine miese Nacht gehabt aber Gott sei Dank schlagen die neuen Medikamente bei meinen Sohn an mal sehen wann er wieder heim kommt.
    gehe dann einkaufen muss Alles aufschreiben mein Nervernkostüm streikt.
    Schönen Freitag,
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Januar 2020 um 10:41

    Guten Tag und herzliche Grüße in`s Berliner Stübchen!
    Danke liebe btuchel für`s Stübchen öffnen und viel Erfolg bei den anstehenden Erledigungen. Das wünsche ich natürlich auch Renata und Messe!
    @ liebe Renata ich hoffe die Schmerzen lassen nun allmählich nach! Na liebe messe, das freut mich, daß es deinem Sohn allmählich wieder besser geht. Dann wird es dir auch wieder besser gehen.
    Ich muß nun auch aus dem Haus – also das Wort Termine mag ich schon nicht mehr hören :-X
    Allen Stübchenfreunden wünsche ich einen möglichst angenehmen und freundlichen Tag.
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 13:01

    Hallo liebe btuchel, Messe und Ralle,
    danke für die guten Wünsche für meinen gezogenen Zahn. Schmerzen habe ich keine mehr, aber kühlen muss ich weiterhin, die Wange ist noch geschwollen.
    Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen,
    aber in der Nacht davor ging es prima.
    War bei der Krankenkasse, den Kosten- und Heilplan abgegeben und es wurde alles bewilligt. Alle restlichen überkronten Zähne im Unterkiefer werden saniert, die Bewilligung ist für 6 Monate gültig.
    Der Zahnarzt war auch erstaunt, dass ich nicht noch zum Gutachter gehen muss.
    Messe, wenn es deinem Sohn die Behandlung anschlägt dann wir es auch dir wieder besser gehen.
    Ja Ralle, diese Termine abzuarbeiten ist ganz schön lästig, ich weiß das.
    Bis zum später Nachmittag grüßt euch renata

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 16:19

    Hallo liebe btuchel, erie, Messe und Ralle,
    hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.myheimat.de/lutherstadt-wittenberg/natur/eine-super-abendstimmung-d3122609.html

    einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 17:49

    Prima Renata das es bei Dir auch alles wieder normal wird und die Schmerzen zurück gegangen sind.Ich habe meine Wege auch erledigt, Termine hatte ich nicht, also konnte ich auch alles in Ruhe erledigen,wollte es auch erst noch verschieben weil es sehr frostig war und dicker Nebel, was aber erst so richtig unterwegs zu merken war. Der Heimweg war dann sonnig 🙂 und ich froh das alles geklappt hat was ich wollte. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/728/b/9mhnzp9v2sj.jpg

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 18:37

    hallo, btuchel, renata, ralle, messe
    endlich feierabend, ach bin ich froh!!
    renata dir einen schmerzlosen abend gewünscht!!
    ja, ralle, *Termine* sie sind so sonderbar oder aufregend…aber nun ist ruhe angesagt… :)):)
    und die wäsche hängt auch , —
    habt ihr es auch schon mal erlebt. mein handy sagte heute keinen ton-alles totig, :)))):)
    was ich da wohl gemacht habe , nix liess sich aufladen, keine taste liess sich drücken-
    also ab zu vodafon…. und welche eine freude, der junge kollege hat alles wieder funktionstüchtig
    gemacht,,, freude gross, ich dachte schon,
    ich müsste ein neues handy kaufen????:(
    macht euch gemütl. abendstunden
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen