Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Freitag

  • Zum Freitag

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 7:37

    hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen,
    das Wochenende steht schon wieder in den Startlöchern, macht das beste aus dem Tag

    http://img1.dreamies.de/img/942/b/9ilyt2k0rrq.jpg

    LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/820/b/err7ylwv5p8.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 8:50

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke für die schönen Bilder die du uns auch heute wieder hier reingestellt hast.
    Am Donnerstagabend war ja noch reges Schreiben hier angesagt, gut so. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25oktober.swf&width=755&height=525

    Lassen wir es uns gut gehen bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, die ja bald vorüber sein werden.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 10:00

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
    Ich geh dann einkaufen hier scheint die Sonne aber es ist kalt.

    LG.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Oktober 2019 um 10:37

    Hallo liebe Freunde des Berliner Stübchens,
    auch von der griesegrauen ungemütlichen Küstenregion sende ich freundliche Grüße ins Stübchen und wünsche euch allen einen angenehmen Tag!
    Habe eben gelesen, wie eries Tag gestern so war – naja der Neuerwerb schicker Garderobe war ja sicher erfreulich, aber was gegenwärtig so an Erlebnissen im Straßenverkehr zu verkraften ist, darum sind die Hauptstädter nicht zu beneiden. Hier gibt es allerdings die gleichen Probleme, nur vielleicht eine Nummer kleiner und ein Ende ist nicht abzusehen 🙁 ! Aber wir erie schon sagt:
    wir lassen uns aber das leben nicht verbittern,oke!
    Also was ein jeder von euch heute so vorhat, bzw. erledigen muß – ich wünsche euch allen einen möglichst angenehmen Tag!
    Grüße an alle von der Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 16:31

    Hallo liebe btuchel, Messe und Ralle,
    Messe mit der Sonne hatten wir mittags so um 17° Wärme.
    Nah Ralle, hat sich die Sonne bei euch noch aus den Wolken heraus getraut?

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-im-herbst-aari/23032758

    Vielleicht wird es ja zum Freitagabend noch etwas lebhaft hier im Bärlistübchen zugehen.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 17:01

    Ja erie da können wir uns die Hände reichen.
    jetzt Erfurt ist auch eine Baustelle unser Schienenersatzverkehr ist auf gehoben dafür komm ich über einen Umweg zur Apotheke kein Übergang.
    Das schlimmste ist die Straße zum Steiger wo ich wohne der Hauptverkehr von und nach Erfurt führt jetzt bei uns durch es reicht bald am schlimmsten wenn die Polizei Einsatz hat.
    Aber nach uns fragt ja keiner ???????
    Schönen restlichen Tag Gott sei Dank das ich nicht mehr Auto fahre.
    messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 18:09

    Ich schliesse mich wieder Renatas Abendgruß an

    http://img1.dreamies.de/img/908/b/yeqavdsjvhf.jpg

    für später wünsche ich eine gute Nacht, tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 18:40

    guten Abend ins Berliner Stübchen
    hallöchen, btuchel, renata, ralle und messe und und
    sehe nebenher MDR, die Sendung: Brisant..
    oh je, der mann schlug mit der Axt auf die Frau ein…
    huch, Hotel auf der Insel Usedom in zinnowitz kleine süssen schweichnchen… nun sinds schon 4 , gehören zum hotel…die gäste u kinder sollen sich freuen, sachen gibts, lach

    das ist ja eine dufte sendung, *Brisant*—
    ja, meine lieben,
    jetzt schone ich meine füsse und kreuz…
    stehen an der bushaltestelle und an der kasse auch , das war mir zu viel heut.
    ja wo sind sie nur, die schönen busse mit ihren netten berliner , den busfahrern, —-
    baustellen, ob da über haupt noch geplant wird oder wild drauflos geackert wird? ne e , man sieht auch niemanden ackern… ja meine lieben die berliner haben wohl einen tollen sonnigen humor.:)))..lach–allet meckert, aber ändert tut sich nischt :)))
    morgen gehts in die klinik, die lungenärzte gestalten den tag der *offenen tür.*
    unsere
    selbsthilfegruppe trifft sich dort auch.

    —DRK-Krankenhaus—- sag ich mal zur info….

    so, ich sag danke für eure schönen links…..und wünsche euch allen ….einen schönen abend, seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Oktober 2019 um 20:48

    Nun auch von der Küste noch eine Wortmeldung am heutigen Abend !
    Hast Recht liebe Renata, zum Abend gibt es auch hier noch "Berichte vom Tage". Allerdings vermisse ich heute eine Wortmeldung von Hellu, ich hoffe es geht ihr gut!
    Ach ja liebe erie, eure Verkehrsprobleme (ich meine die im Straßenverkehr 😉 !) sind wirklich sehr belastend. Aber auch in Thüringen und hier an der Küste sind solche Belastungen und Einschränkungen an der Tagesordnung und werden scheinbar langsam zur Gewohnheit! Und wirklich, man sieht nicht, daß etwas fertig wird bzw. das fleissig gewerkelt wird und das es vorangeht. Wird das nun langsam zur Gewohnheit – koste es was es wolle??? 🙁
    Gut daß ich meine Galle nicht mehr habe und die Haare sind ohnehin schon grau (Spaß!)
    Na erie dann mal morgen viel Spaß und interessante Erlebnisse beim Tag der offenen Tür im DRK-Krankenhaus!
    Übrigens gab es hier im laufe des Tages auch noch Sonnenschein, aber recht kühl ist es trotzdem geblieben
    Also nun schüssi bis morgen und euch allen gute Wünsche für eine erholsame Nacht!
    Ralle

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.