Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Freitag

  • Zum Freitag

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 7:46

    hallo ins Stübchen, gut das Du uns aufgeklärt hast liebe Hellu, also war ich nicht so falsch mit meinen Gedanken 😉
    mit einem herrlichen Sonnenaufgang an der Seebrücke Ostseebad Prerow

    http://img2.dreamies.de/img/883/b/ntgcu6n94sp.jpg

    wünsche ich Euch einen schönen guten Morgen. Das Wochenende steht vor der Tür, einen

    http://img2.dreamies.de/img/756/b/u9tq2cc6zkd.jpg

    macht das beste aus dem Tag. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 8:18

    Guten Morgen liebe btuchel,

    ja ich glaube die Erie braucht eine neue Brille.

    Um 10.30 Uhr habe ich erst einmal meinen Friseurtermin, dann noch die Blumen holen und es kann nach Storkow losgehen,
    um 14.15 Uhr ist die Trauung und gegen 16 Uhr beginnt die Feier.

    Das wichtige Kuvert als Geschenk steckt schon in meiner Tasche.
    Aber schön wir können mit unserem Auto fahren und müssen nicht warten bis wir abgeholt werden.

    So nun sage ich Tschüss

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 8:34

    Guten Morgen liebe btuchel und Hellu,
    danke btuchel, fürs Stübchen öffnen und den herrlichen Sonnenaufgang, den du uns übersandt hast.
    Hellu, ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit deiner Enkelin. Ja erie, richtig lesen kann von Vorteil sein. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23august.swf&width=700&height=530

    Einen guten und angenehmen Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 15:20

    Hallo liebe Grüße nach Berlin.
    Hellu viel Spass und betrinkt euch nicht????
    So vergeht die Zeit aus Kindern werden Erwachsene.
    Allen Anderen noch einen restlichen schönen Tag hier ist es warm.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 16:37

    Hallo liebe btuchel, Hellu und Messe,
    Hellu und Ernstl, sind auf der Hochzeitsfeier und werden bestimmt eine sehr schöne Hochzeit der Enkelin erleben.
    Erie, kommt bestimm auch noch am Abend hier vorbei.

    http://www.kdwupper.de/abendstimmung__feuerwerk.html

    Bei dem Abendgruß muss ich gerade an Ralle denken, die wohl am Wochenende wieder zu Hause ankommen wird.
    Einen gemütlichen Freitagabend wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 19:23

    Abendgrüsse
    … fix ins berliner stübchen zu euch,
    danke für die schööönen bilder… herrlich!!
    hellu, wat hab icke denn da gelesen, oder alles aus dem zusammenhang sicherlich, lach….macht nischt!feiert schööööööööön!
    aber du hast recht, ich müsste mal wieder zum optiker, augenprüfung für eine neue weitbrille…:)
    nun wird es wieder sommerhitze geben–
    mir ist diese hitze zu viel:(
    ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen feierabend, tv-abend oder?lasst es euch gut gehen-

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüss!!

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 19:45

    ich schliesse mich den Abendgrüssen an, Bilder gibt es ja genug zum anschauen;-) ich wünsche für später nur noch eine

    http://img1.dreamies.de/img/93/b/nhvt5yz5a7g.jpg

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen