Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Freitag

  • Zum Freitag

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 7:34

    hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen, das Wochenende steht vor der Tür
    und so wünsche ich Euch allen einen

    http://img1.dreamies.de/img/167/b/o9jm8bw9jfw.jpg

    egal was der Tag Euch bringt, macht das beste draus!

    http://img1.dreamies.de/img/468/b/bgjwl3uwxps.png

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 9:10

    Hallo und schönen guten Morgen btuchel,
    danke btuchel, für den Spruch mit den positiven Gedanken.
    Ralle, bei euch ist wieder die Hanse-Sail bis Sonntag, da sind dann wieder sehr viele Menschen unterwegs. Im Fernsehen hatten sie auch darüber berichtet.
    Danke Hellu, du hattest uns auch einen Gute Nacht Gruß übersandt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=09august.swf&width=770&height=520

    Ja machen wir das Beste auch wieder aus diesem Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 9:12

    Guten Morgen liebe Btuchel und alle,die hier noch reinschauen werden.
    Na das wollen wir doch wirklich noch hoffen, ich meine auf die guten Tage.
    So bei bei uns stehen noch einige Besorgungen an, mal schauen wie wir erledigen werden können.
    Kommt alle gut durch den Tag
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. August 2019 um 9:32

    Ich grüße euch liebe Freunde des Berliner Stübchens 🙂 !
    Da schließe ich mich mal den guten Wünschen von btuchel, Renata und Hellu an und hoffe, daß es für uns alle ein möglichst freundlicher und angenehmer Tag wird! Noch scheint ja die Sonne bei angenehmen Temperaturen. Bei mir stehen auch noch ein paar Erledigungen an und dann heißt es Koffer packen, denn am Sonntag in aller frühe starte ich zu einer 10-tätigen Flußschiffreise auf Havel, Elbe und verschiedenen Kanälen. Freue mich schon dolle auf das Erlebniss! Hoffe aber auch auf freundliches Wetter!
    Für heute wünsche ich euch allen einen freundlichen Tag und sage schüssi bis später!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 10:46

    der halbe freitag bald vorbei..

    guten tag, ihr lieben leut

    ja, ralle, da wünsche ich dir viel spass und viel tolle erlebnisse auf deiner schiffstour!!!!

    habe eben erst mal die haare gewaschen, der ostsee.sand musste raus, lach!!!

    gleich gehts ausser haus, wie immer,
    der alltag hat uns im griff, :)))

    so wünsche ich euch auch, einen angenehmen tag heut, wenn möglich,dann ohne stress-

    seid gegrüßt in nah und fern, tschau und tschüß

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 11:11

    Guten Tag an Alle die schon im Stübchen sind.
    Wünsch euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
    Ralle fall nicht ins Wasser und komm gesund wieder.
    Ich war schon beim Dock. im Krankenhaus war Stress
    mal sehen wie es weiter geht ich denke wie gehabt ?????
    Später kommt Emmi da ist Stimmung in der Bude,
    das ist gut so.
    Schönen Tag für Alle.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 12:40

    Hallo btuchel, Hellu, Ralle, erie und Messe,
    schön dass ihr alle hier wart.
    Ralle am Sonntag geht es wieder auf Reisen, viel Spaß bei deiner Flußfahrt mit schönen Erlebnissen wünsche ich dir.
    Als ich meinen Morgengruß geschrieben hatte bin ich aus dem FfS rausgeflogen.
    Bis später grüßt euch renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 13:19

    Na Ralle da hoffe ich mal, dass die Flüsse auch alle genug Wasser führen.
    Bekannte hatten bei Wörtlich die Elbe gebucht für eine Tagesfahrt, doch es blieb bei der Busfahrt.
    Na wir drücken Dir mal die Daumen.

    Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag, ja Werkstatt hat sich heute auch gemeldet aber es wird mit dem Auto noch dauern. Unsere heutigen Besorgungen haben ein wenig eingeschränkt und inzwischen auch schon erledigt.
    Das Mittagessen haben wir hinter uns gebracht und jetzt ist ausruhen angesagt.
    tschüssi Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 16:52

    Hallo ihr Lieben,
    Hellu, oh es tut mir leid, dass das Auto noch nicht zum WE repariert wird, somit seit ihr übers WE ohne fahrbaren Untersatz. 🙁

    http://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-am-see-isabell-heisler/41710179

    Einen guten Abend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. August 2019 um 18:04

    Guten Abend liebe Stübchenfreunde!
    Ist ja heute richtig Betrieb hier im Stübchen, wie schön! Ach manno liebe Hellu, ihr ohne Auto, das klingt ja gar nicht gut. Sind das die Nachwirkungen von der "Bewässerung" vor ein paar Tagen???
    Übrigens mit dem teilweise fehlenden Wasser in der Elbe hast du recht. Bekam heute Bescheid, daß die Tour einen etwas anderen Verlauf nimmt, aber stattfindet. Es kann nur eine kurze Strecke auf der Elbe gefahren werden und die Rundfahrt durch den Hamburger Hafen erfolgt auch. Die div. Kanäle führen auch genügend Wasser und es ist ja auch nur ein kleines Schiffchen die "Saxonia".
    Ob messe wohl heute einen schönen Tag mit Emmi hatte? Hat hoffentlich beiden gut getan!
    Nun wünsche ich euch allen einen gemütlichen Abend!
    Ralle

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen