Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Freitag

  • Zum Freitag

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 8:40

    Ein fröhliches Hallo ins Bärlistübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/395/b/wwq295y23rm.jpg

    dazu einen

    http://img2.dreamies.de/img/127/b/1u6ccrc117q.jpg

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 9:06

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19juli.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Juli 2019 um 9:49

    Hallo und guten Tag liebe btuchel, Renata und alle Stübchenfreunde :-B !
    Wünsche euch so ganz auf die Schnelle einen recht angenehmen Tag und Erfolg bei den heutigen Vorhaben!
    Für die Links von btuchel und Renata nehme ich mir vielleicht später Zeit!
    Grüße an alle von der Ralle 😉

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 10:53

    Guten Morgen in die Runde.
    Bei uns regnet es wollte auf den Markt mal sehen
    was wird morgen ist auch noch Markt wenn nicht anders dann mit Schirm.
    Nun mach ich erst mal zuhause was ??????
    Wünsch allen einen friedlichen Freitag.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 11:18

    Hallo liebe Btuchel, Renata, Ralle und Messe,

    Augenarzt-Termin ist abgearbeitet und ein neuer Termin vereinbart.
    Alle Besorgungen sind erledigt, wollte bei Rewe gegen 9 Uhr Fleisch kaufen und die Verkäuferin meinte jetzt habe ich noch keine Ware an der Theke ausgelegt und das an einem Freitag!
    Diese Verkäuferin ist fast nie freundlich.

    So nun warten wir auf den Handwerker und er muss am Abfallrohr im Bad arbeiten also ich fürchte mich schon, vor dem was da noch kommt.

    Tschüss Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 16:37

    Hallo liebe btuchel, Ralle, Messe und Hellu,
    inzwischen sind ja wohl alle Termine abgearbeitet, oder?
    Hellu, ist alles gut gegangen mit dem Handwerker im Bad?
    Ja Messe, wir warten noch auf den Regen der wohl kommen sollte. Es war ganz schön schwül da draußen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=112abend.swf&width=795&height=530

    Einen friedlichen und entspannten Feierabend wünscht alleseits renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Juli 2019 um 19:50

    Hallo und guten Abend liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Nun neigt sich auch der heutige Tag schon wieder und zum Abend gibt es sogar noch richtig freundliches Wetter, wie schön. Der angekündigte Regen fand wohl in anderen Regionen statt.
    Da ich heute einen Frisörtermin hatte, war ich darüber aber ganz froh!
    Na Hellu, hat denn der Handwerker ordentliche Arbeit geleistet und seid ihr zufrieden?
    Habt alle einen recht gemütlichen Abend!
    Schüssi bis morgen in alter Frische ….
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 19:54

    allen einen netten, angenhemen feierabend
    gewünscht,
    habe noch besuch, enkelin wertet amerikareise aus.
    seid grüsst euch in nah und fern.. tschüß!

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 19:58

    bei uns hat es heute immer wieder mal geregnet, doch war es nicht der Rede wert 🙁 Ich wünsche Allen einen angenehmen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/522/b/0qerdwqgu1q.jpg

    und später eine gute Nacht. tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 20:06

    Hier kommt auch noch ein Abendgruß von mir,

    ja Handwerker kamen pünktlich und haben auch ordentlich gearbeitet, da kann man wirklich nicht mosern.
    Danach war ich dann dran mit Bad putzen und sämtlich Fläschchen mussten auch wieder ihren Platz finden, na ja und abgeputzt mussten sie ja auch werden. In der Küche wurde die Therme gereinigt und mit Wasser aufgefüllt, aber die Küche muss auf einen gründlichen Putz noch warten, alles geht eben nicht mehr in einer Hauruckarbeit.
    Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen