Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Freitag

  • Zum Freitag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 7:31

    hallo ins Stübchen und guten Morgen, das Wochenende steht vor der Tür
    und so wünsche ich Euch allen einen

    http://img1.dreamies.de/img/167/b/o9jm8bw9jfw.jpg

    egal was der Tag Euch bringt, macht das beste draus!

    http://img1.dreamies.de/img/468/b/bgjwl3uwxps.png

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 8:35

    Guten Morgen!
    btuchel, danke für die positiven Gedanken.
    Letzteres ist auch meine Einstellung.
    Was kommt, das kommt. Nur nicht ständig darüber nachdenken.
    Dass schon wieder Freitag ist will mir auch nicht gefallen, anderseits gibt es übermorgen wieder Klöße und einmal in der Woche Fleisch. :-B :-B

    Viele Grüße und Sonnenschein wünscht Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 11:06

    Guten Morgen ihr Beiden danke fürs öffnen.
    Thüringen schläft noch ich war schon beim Dock.
    Mein Besuch gestern bei meinen Sohn war auch nicht schön ,aber es geht vorwärtz.
    Heute nachmittag kommt Emmi da ist Stimmung in der Bude und ich kann nicht nachdenken.
    Silver ich gehe Sonntag auch Klösse essen bin eingeladen da brauch ich nicht kochen.
    Schönen Freitag Allen.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. August 2019 um 11:42

    Hallo in die Runde
    Die nächsten Tage mache ich mal rar.sind noch ferien .die Einschulung steht vor der Tür usw
    Lasst es euch gut gehen
    Bis bald mal wieder grüßt euch die cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 12:35

    Hallo btuchel, silver, Messe und cordelia,
    heute Morgen hatte ich Probleme mit dem FfS, denn als ich bei euch schreiben wollte bin ich rausgeflogen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=09august.swf&width=770&height=520

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 16:56

    Hallo ihr Lieben,

    http://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-am-see-isabell-heisler/41710179

    einen schönen Freitagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 18:02

    ich schliesse mich gern Renatas Abendgruß an

    http://img2.dreamies.de/img/45/b/adju9yy8igo.jpg

    einen angenehmen und gemütlichen Tagesausklang wünscht Euch btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. August 2019 um 19:05

    Guten Abend!

    Den positiven Gedanken vom Tagesauftakt stimmt man gerne zu. Wenn auch mal etwas schief läuft – schon morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    renata und btuchel zeigen romantische Stimmungsbilder zum Sonnenuntergang. Ist der Name des gezeigten Ortes bekannt? Immerhin trägt er ein Schloss.

    Ich verabschiede mich mit einem neuen

    Betthupferl:

    Der Fahrschullehrer fragt den Fahranfänger: "Wo liegt bei dem Auto der Auspuff?"
    Der Schüler überlegt eine Weile, dann ruft er erlöst: "Gerade herüber vom Einpuff!"

    Angenehme Abendzeit und guten Einstieg in´s Wochenende
    wünscht der Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen