Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 7:59

    hallo ins Stübchen

    https://img2.dreamies.de/img/626/b/rl0lwqgiptv.jpg

    mal sehen was der Tag noch bringt, ausser Physio habe ich nichts weiter vor, einen

    https://img1.dreamies.de/img/450/b/x7lsvorlrdu.jpg

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 9:11

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und die aufmunternde Begrüßung.
    Stapsi, dein Betthupferl war wieder schön zum Schmunzeln. 😉

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17oktober.swf&width=850&height=530

    Kommt alle wohlbehalten durch den Donnerstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 10:52

    Es war wieder ein sehr netter Nachmittag bei den jungen Leuten stellt Stapsi gestern fest.

    Da muss ich grinsen, wie heißt es:
    "Eine Frau ist jung, nicht mehr ganz jung, schon etwas älter, alt wird sie nie."
    So ist es auch wohl bei Männern? 🙂

    Herzliche Grüße kommen heute von mir, noch hat der Herbst das Sagen, Eure Bilder zeigen es. Es soll viele Pilze geben, bei uns wachsen sie an der Hecke, sehen aus wie Champignon. 🙁

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Oktober 2019 um 11:32

    Schönen Tag für alle
    Lg cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 11:35

    Wenn ich zu Sohn und Schwiegertochter gehe, mein lieber silbriger Goldschatz, kann ich doch nicht sagen, dass ich zu den nicht mehr ganz jungen Leuten gehe. In meinen Augen sind es nach wie vor die Kinder oder eben die jungen Leute, denn schließlich sind sie 20 bzw. 22 Jahre jünger als ich – hoast mi?
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 15:28

    Hallo in die Runde.
    War heute mit meiner Schwiegertochter einkaufen brauchte nicht zulaufen denn morgen habe ich Mittag Termin beim Kardiologen bin froh wenn ich es hinter mir habe bei uns ist wieder Demo morgen hoffentlich ist sie vorbei wenn ich in die Stadt komme.
    Mal sehen ob es klappt ??????
    Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 16:36

    Hallo ihr Lieben,
    Stapsi, für uns bleiben sie immer die Kinder egal wie alt sie sind. Sie sind nun mal um einiges jünger als die Eltern.
    Nah Messe bist du ohne Hindernisse in die Stadt gekommen?

    https://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-amam/29306121

    Einen angenehmen Donnerstagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 17:44

    der Tag war heute etwas durchwachsen, und nun schliesse ich mich wieder Renatas Grüssen an, wünsche Allen einen ruhigen und gemütlichen Abend, später eine

    https://img2.dreamies.de/img/826/b/3vc7gs60y6a.jpg

    tschüss bis morgen sagt, btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 19:34

    Guten Abend miteinander!

    Hallo schlappi! Dank für den gestrigen Beitrag. Hast Du beim Spähen auf Zehenspitzen mit den Ohren gewackelt? Wenn ja, dann habe ich Dich gesehen. Kannst ruhig öfter mal reinschauen. Wir sind gemütliche Leut´. Die Hessen und Thüringer sind doch wie Geschwister. Meine Nachbarin silver kennst Du wohl schon, wir wohnen unweit voneinander.

    Nun ist schneller Abend geworden als ich dachte. Auch renatas Abendstimmung und btuchels Gute-Nacht-Gruß sind schon eingetroffen.

    Mal sehen, was ich noch zu Erzählen weiß. Ach ja –

    ´s Betthupferl:

    Die Oma fährt zum ersten Mal im neuen Wagen ihres Enkels. Eine Weile beobachtet sie ihn beim Schalten, dann sagt sie: "Peter, achte Du lieber auf den Verkehr, ich übernehme das Rühren im Benzin!"

    Frohe Abendzeit
    wünscht der Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.