Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 7:39

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen, es ist kühler geworden, gestern sind schon ein paar Schneeflocken gefallen, aber es sind schon wieder wärmere Temperaturen in Aussicht, lassen wir uns überraschen. Für heute wünsche ich Euch einen

    http://img1.dreamies.de/img/254/b/kt5rwo9fpra.jpg

    LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/621/b/up7u3k2syrc.jpg

    so ist es, man sollte nicht nur pessimistisch in die Zukunft sehen

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 8:48

    Guten Morgen Berlin und die Küste.
    Ich fahre später in die Therme nach Langensalza.
    Hängt mit meinem Sohn zusammen Bekleidung für ihn.
    Wenn jemand ausfällt kann ich mitfahren.
    mal sehen wie es ist.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 8:51

    Guten Morgen Btuchel und alle die noch
    reinscheinen werden.

    https://i.pinimg.com/originals/32/27/1f/32271fdb49a47f187f347fb51d4fb459.gif

    Coronavirus ist zur zeit Gesprächsthema Nummer 1
    aber die Virus kommt immer näher.

    Heute muss ich in der Praxis zeigen wie gut ich noch pusten kann, na schauen wir mal.

    Habt alle einen einen schönen Tag
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 8:51

    Guten Morgen Btuchel und alle die noch
    reinscheinen werden.

    https://i.pinimg.com/originals/32/27/1f/32271fdb49a47f187f347fb51d4fb459.gif

    Coronavirus ist zur zeit Gesprächsthema Nummer 1
    aber die Virus kommt immer näher.

    Heute muss ich in der Praxis zeigen wie gut ich noch pusten kann, na schauen wir mal.

    Habt alle einen einen schönen Tag
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 8:51

    Guten Morgen Btuchel und alle die noch
    reinscheinen werden.

    https://i.pinimg.com/originals/32/27/1f/32271fdb49a47f187f347fb51d4fb459.gif

    Coronavirus ist zur zeit Gesprächsthema Nummer 1
    aber die Viren kommen immer näher.

    Heute muss ich in der Praxis zeigen wie gut ich noch pusten kann, na schauen wir mal.

    Habt alle einen einen schönen Tag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 8:55

    Hallo liebe btuchel und Messe,
    ja es ist kälter geworden, wir haben ja noch Winter und über die Schneeflocken hatte ich mich gefreut.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=88fruehling.swf&width=740&height=500

    Allen denen nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
    Wollen wir frohen Mutes in den Donnerstag starten.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 8:59

    Hallo liebe Hellu,
    du warst etwas schneller und hast mich überholt. Hoffentlich hast du genug Puste bei der Überprüfung in der Arztpraxis. :-B
    Es grüßt dich renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Februar 2020 um 10:18

    Hallo und guten Tag liebe btuchel, messe, Hellu , Renata und alle (auch nur lesendenden)Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    btuchel hat auch heute das Stübchen mit netten und treffenden Sprüchen eröffnet, danke dafür!
    Aha, ihr durftet euch über einzelne Schneeflocken freuen :-B , würde ja in die Jahreszeit passen!
    Na Hellu, dann mal kräftig pusten (mußte ich bei meinem Pulmologen auch immer und war ihm meistens nicht genug) und messe wünsche ich viel Erfolg beim Einkauf für den Sohn. Wann beginnt denn eigentlich die Kur?
    @ Renata, geht es denn mit deinen "Beisserchen" inzwischen wieder bergauf und klappt das Zubeißen wieder besser? Mal müßte das Daumendrücken doch Wirkung zeigen 😉 ! Jedenfalls wünsche ich es dir ganz dolle!
    Bei erie ist heute sicher wieder das Bad im warmen Wasser angesagt, laß es dir richtig gut gehen!
    Für jetzt gute Wünsche für einen möglichst angenehmen Tag allen Stübchenfreunen!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 16:29

    Hallo liebe btuchel, Messe, Hellu und Ralle,
    Ralle, ich habe ja weiterhin mein Provisorium, damit kann ich nach wie vor nicht richtig gut zubeissen. Der Techniker muss die neue Überkronung noch fertigstellen.
    Heute ließ sich sogar die Sonne für kurze Zeit hier blicken.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-winter-sonnenuntergang-1851284/

    Mit der winterlichen Abendstimmung sagt renata tschüss für heute

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 17:26

    mit einem Bild vom Marktplatz meiner Heimatstadt, es wurde in der vorrigen Woche aufgenommen

    http://img2.dreamies.de/img/252/b/1y130vom76m.jpg

    wünsche ich Euch einen erholsamen und gemütlichen Abend,
    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

    habe Geduld Renata, es kommen auch wieder andere Zeiten

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen